BERKLEY Pulse oder Urban Spirit????

Martinez

GuFierer
Hey,
welche Rute würdet ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen? Das WG sollte bis maximal 50gr. gehen, die größe bis 2,4m

Das einzige was mich ein wenig verunsichert ist, das die Urban Spirit 100gr. schwerer als die Pulse ist.

Es soll mix kleinen Gummi´s geangelt werden.

Hoffe auf ein paar Berichte von euch.

Ist die Skeletor 2 eine bessere Alternative?

Gruß und Petri
 

pionier2511

Bachforellen Spezialist
AW: BERKLEY Pulse oder Urban Spirit????

Ich habe sowohl die Urban Spirit als auch die Skelletor 2 und empfehlen kann ich beide die Urban hab ich in 1,90 m länge und nen wg 5-12 g sehr gut zum forellen und barsch spinnen und die Skelletor als 2,70 er in 7-28 g und die rute macht so ziemlich alles mit ob nun stationär auf richtig grosse Forellen als auch auf Barsch Hecht und Zander .

Fox Rage us Finesse in 2,10 hab ich auch kann sie aber erst freitag testen aber vom gefühl her liegt die schon verdammt gut in der hand
 
Zuletzt bearbeitet:

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)
AW: BERKLEY Pulse oder Urban Spirit????

Hi. Ich selbst fische die Skeletor in 2,40m bis 40g Wg und finde sie echt top in dem Preissegment.

Die Pulse und Urban Spirit habe ich schon in der Hand gehabt aber leider noch nicht gefischt.
Letztere ist für mich auch letze Wahl weil sie mir eben etwas zu schwer ist.
Der Blank der Pulse ist schön schnell aber der Griff wär mir zum Jiggen zu kurz, dafür würd ich Dir die Skeletor empfehlen.
Zum Softjerken allerdings werd ich mir die Pulse noch kaufen.


Mfg
 
L

LarsS

Guest
AW: BERKLEY Pulse oder Urban Spirit????

Also ich hab die 662MH 1,98m / 7-30g und die ist schon ziemlich straff für das angegebene WG. Für "kleine" Gufis vielleicht nicht das richtig.
Jedenfalls würd ich immer eher ne Pulse nehmen als ne Urban Spirit.
 
Oben