Berkley Pulse Cast 5-20g

stuffelbruns

Hardbait-Messie
Moin,Moin

Möchte mir eine Baitcast-Rute für das Barschangeln zulegen, und bin dabei auf diese Rute gestoßen:

http://17507.hotdigital.org/Berkley-Pulse-CAST-190m-5-20g-Hammerpreis_c159_p7106_x2.htm

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Rute hat.
Als Köder kommen hauptsächlich Wobbler zum Einsatz, wie zb.:
ILLEX Squirrel, Squad Shad,Coltmonnow,Arnaud,Water Mossacin, Bonnie
LUCKY CRAFT Pointer 65,78/100, Sammy 65/85/100, und dicerse Cranks

Als Rolle habe ich schon die ABU GARCIA Revo SX

Würde mich sehr freuen, wenn ich mir eure Erfahrungen mit der Rute mitteilt, oder sogar andere Rutenempfehlungen gebt.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Berkley Pulse Cast 5-20g

Moin,
Fische die Pulse,allerdings in der 5-20g Spin Version..Water Mocassin,Squirell bis 78(auch DD),squad shad sind kein Problem.Feines Taktstöckchen mit guten Reserven bei grösseren,schuppigen Überraschungen.Zur Tauglichkeit der 100er Modelle Arnaud/Pointer/Sammy kann ich leider nix sagen.Fehlen (noch) in der Box.
 
Oben