Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Nordangler

Active Member
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Dorsch888 schrieb:
:) Super Bericht#6 #6 #6


Muß ja echt ne tolle Tour gewesen sein:g

Neeeeeeeeeeeeid kommt auf:) :) :)

War mehr als eine tolle Tour. :m

Sven
 
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Jetzt konnte ich den Bericht auch lesen,

dachte schon ich wäre bekloppt.|kopfkrat r


Deine gesamten Berichte zeit mir AOL an nur den Boardie-Bericht nicht.

geht bei mir nur mit dem IneternetExplorer|kopfkrat .



Feiner Bericht, war bestimmt ne klasse Tour.

da bin ich ein wenig neidisch.:c
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Niemand muß neidisch sein,nur einfach beim nächsten Mal rechtzeitig anmelden,sichert Plätze......

Der STF
 

Heggi

Member
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Moin Moin,
ihr habt ja schon jedemenge Texte zur Tour geschrieben,aber ich wollte mich auch noch bei Jörg, deralles super organisiert hat:) , den Sponsoren, allen, die geholfen haben,. und ganz besonders beim Kapitain und seiner Crew bedanken. Ich habe selten soviel Spaß beim Angeln gehabt. Nachstes Mal muß ich unbedingt dabei sein!!!!!! (Das ist eine verbindliche Anmeldung).Heggi.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Sagt mal hat denn keiner Fotos gemacht???? Das kann doch nicht alles gewesen sein !
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

So hier sind noch kunterbunt ein paar Bilder !
 

Anhänge

  • k-IMG_1343.JPG
    k-IMG_1343.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 83
  • k-IMG_1344.JPG
    k-IMG_1344.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 80
  • k-IMG_1345.JPG
    k-IMG_1345.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 79
  • k-IMG_1346.JPG
    k-IMG_1346.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 66
  • k-IMG_1347.JPG
    k-IMG_1347.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 68

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Prost Dennis :)
 

Anhänge

  • k-IMG_1335.JPG
    k-IMG_1335.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 74
  • k-IMG_1334.JPG
    k-IMG_1334.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 71
  • k-IMG_1333.JPG
    k-IMG_1333.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 65
  • k-IMG_1336.JPG
    k-IMG_1336.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 71
  • k-IMG_1337.JPG
    k-IMG_1337.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 70

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Mensch Ralle.... Dat hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass DU mir auf den Teller und ins Gläschen geblitztdingst hast #6...... Tarnen und Täuschen lautet da wohl die Devise!
 

Cottonfox

Member
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Verspätet aber trotzdem dabei!
also möchte ich meinen SEnf auch noch dazu geben. AUch wenn ich niemanden kannte war es mir ein sehr großes VERGNÜGEN mit Ihnen das Boot geteielt zu haben.
Auch ich möchte mich für die nächste Tour anmelden! dann ohen Zahnschmerzen und Wasserflasche in der Hand.
Die Bericht sind alle wirklich Klasse und die stimmung kommt auch real rüber.

Mit diesen Worten möchte ich mich noch mal bei allen Boardies für diesen super Tag bedanken

Gruß Jan #6
 

norge_klaus

Active Member
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Habe gerade eine Portion Dorschfilet von unserer Tour aus dem Tiefkühler geholt. Der schmeckt inklusive der Erinnerungen an unsere gemeinsame Tour nochmal so gut. Hoffe auch, im kommenden Jahr mir die mit euch geangelten Filets schmecken lassen zu können.

NORGE_KLAUS |wavey: |wavey: |wavey:
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Moin Klaus!

Na dann wünsch ich doch mal Guten Hunger!! :q

Und sei gewiss nächstes Jahr wirste auch deinen Fisch bekommen! ;)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Kai, Du bist wirklich der Superorganisator
(ohne dass ich oh-Nemo jetzt in irgendeiner Form schlecht machen will, also bitte nicht falsch verstehen, Jörg :m )

Du kümmerst Dich nicht nur um die ganze Organisation sondern gibst uns zusätzlich auch noch 'ne Fanggarantie !!!

Ich bin hellauf begeistert.|laola:
 
Oben