Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

schicker Bericht ! #6 ( auch mit den Hechten deiner Jungs ;) )
 

Nordangler

Active Member
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Jens???? Wer zum Teufel ist Jens?

Danke HD4ever.

Sven
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Toller Bericht#6

FRAGE...........Ist die MS Simone der einzige Kutter,der von Eckernförde fährt??Was kostet dort eine Fahrt(27Euronen)???????;+

Wann ist denn die nächste Boarditour geplant????;+


MFG. Stefan#h #h #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Hallo Dorsch888!

Nein es fährt auch die MS Kerheim2.

Kehrheim kostet 27 Euro

Simone kostet 25 EUro

nächste Tour wir noch geplant ist ja an mir "hängen" geblieben ;)
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Tja..............

Es wäre supernett von Dir,wenn Du mir bescheid sagen könntest,wann die nächste Tour losgeht--am besten per Mail,da ich net so oft im Anglerboard bin
Vielen Dank im voraus

Rothose01887@aol.com


MFG. Stefan#h #h #h
 

Nordangler

Active Member
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Vieleicht sollten wir doch gleich 2 Boote chartern. lol.
Fast die komplette Mannschaft von gestern will wieder mit. Und dann die ganzen neuen, die mitwollen.


Sven
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Wieviele Leutchen wart Ihr denn gestern????
 

pitus02

Vaddi
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Klasse bericht Sven !

So melde mich natürlich auch wieder an für die nächste Tour#6

grüße aus dem Norden #h
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

moin-moin,

Dorsch888 schrieb:
Wieviele Leutchen wart Ihr denn gestern????
wenn ich das richtig weiß, war die personenzahl auf 32 begrenzt!!! gekommen sind aber nur 31 pers.!!! der platz war vollkommen ausreichend!!!

@ nordangler: schöner bericht!!! besten dank dafür!!!
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Das war doch wieder richtig nett mit Euch allen.
Viele "alte" und auch neue Gesichter wiedergesehen.
Kai hat sich ja schonmal vorsichtshalber bei dieser Tour als
Super Mitorganisator gezeigt.Wie der Zufall es wollte hat er mit seinem 78er Dorsch nicht nur den Pokal gewonnen :q nein auch die Orga für die Tour 2006.

Nachdem wir uns alle gegen 06.30 Uhr vor der Simone getroffen hatten (direkt vor der Simone wurde grade ein Fischmarkt aufgebaut ;) )
wurden kurz darauf die Plätze verlost.
Dank der Sponsoren :m
  • Hakuma
  • Nordangler
  • Marco H.
  • Lotte
hat fast jeder Teilnehmer schon vor der Tour einen kleinen
oder auch etwas größeren Preis bekommen.
Da wir noch auf einen Boardie warteten (der leider nicht mehr kam)verzögerte
sich die Abfahrt so das wir nicht mehr in der Morgendämmerung fischen konnten.
Klaus der Kapitän hatte anfangs so seine Schwierigkeiten uns zum Fisch zu bringen.
Nach der Gulaschsuppe die es zu Mittag gab waren wir frohen Mutes
und es gab dann doch noch den einen oder anderen vernünftigen Fisch.
Der mit den meisten maßigen Dorschen war Heggi,er hatte 10 Stk.(wir hatten uns ein Mindestmaß von 40 cm gesetzt)
Mir hat´s klasse gefallen und so wie ich lese Euch auch.
Auf die Tour 2006 wo ich mich als ;) Nichtorganisator auch mal ums fischen kümmern kann ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

WOOO sind die ganzen FOTOOOOs ich will sie sehen!!!!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Der ganze Spaß fing ja Freitag Abend schon an, da ich aber nicht dabei war kann ich nur aus Euren Berichten lesen das es eine klasse Grünkohl vernichtende, Angelgerät beguckende und 9,90 Ruten zerbrechende Veranstalltung war. Eben typisch Boardies!

Für mich fing die Tour am Samstag Nachmittag erst an. Nach einem sehr schönen Tag an der Küste Mefo jagen für ich an den Hafen. Es war 16.15 Uhr und noch keiner der Kutter war wieder drin- typisch Eckernförde halt

Kurz danach lief die MS Kerheim2 ein. Die ersten vorsichtigen Blicke in die Fischkisten und Gesichter der anwesenden Angler ließen mich aber böses Erahnen.

Nach weiteren 10 Minuten lief auch die Simone ein. Gemütlich schländerte ich den Kai entlang und wen sah ich da zwei Typen die mir nicht sehr "norddeutsch" aussahen. Mal vorsichtig angetestet jo es waren unsere Dormunder Freunde.

Nach kurzem !Hallo! begrüßten wir auch noch die Boardies die Samstag schon raus waren. Oh man war das ein Katzenjammer kaum/kein Fisch Wind bis zu 8 und eine größtenteils nicht deutschsprechende oder nicht mehr in der Lage seiende Angelmanschaft...
Ich sag Euch die Jungs haben echt das eine oder andere Bier bei unserem Griechenbesuch gebraucht um wieder "klar" zu werden. Nä Carsten;) ich sach nur Spanngurt

Dann ging es Endlich los! Dit Tour hat Jörg schon klasse umschrieben desshalb will ich nur mal alles zusammenfassen.

- Vielen Dank an unsere Sponsoren! Mein besonderer Danke an Sven, der sich wirklich Mühe gegeben hat uns seine tollen Produkte zu zeigen.

- Lob und Anerkennung auch an unseren Marco H und Lotte die klasse Preise gespendet haben.

- Auch hat die Crew der MS Simone wieder gezeigt was sie können und uns einen klasse Tag präsentiert. (@Jörg sollte die Wahl passend fallen ist das mit dem Mittagessen geklärt)

- Lob auch an unsere Boardies ich kenn es zwar von Euch nicht anders aber Eure freundliche und unvoreingenommene Art macht jede Tour zu einem echten Ereignis!

Alles in allem war es eine klasse Tour! Vielleicht sollte einer von Euch Textakrobaten nochmal alles zusammenfassen und fürs Mag aufmotzen...

Jetzt hab ich noch ein paar Bilder für Eure Platten:

Nach kurzer Eröffnung der Regeln



fuhren wir mit bester Laune den Dorschen entgegen



es wurde fleissig geschnackt und die Geheimtips aus getauscht



könnt Ihr das Dorschfeuer in seinen Augen sehen?



als spektakulärster Fang verzeichne ich die kleine Holzmakrele die sich mit dem 100gr Pilker angelegt hatte





(Jelle hat sie aber nicht gefangen)

Die besten Köder wurden schon vorher festgelegt #6





hier noch ein paar Bilder unseres AB-Teams









und als letztes noch ein spezielles Bild mit besten Grüßen an Jörg #6

 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

moin-moin,

dein kurzbericht und die bilder bringen die stimmung doch suuuuper rüber!!! besten dank!!!
 

Nordangler

Active Member
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

Schöner Bericht torsk und auch tolle pics.

Sven
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Bericht zur Boardie-Kuddertour 2005

:) Super Bericht#6 #6 #6


Muß ja echt ne tolle Tour gewesen sein:g

Neeeeeeeeeeeeid kommt auf:) :) :)
 
Oben