Bericht/Fotos vom Bootstreffen

S

svitti

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

rolf ich auch nicht also 27-28 ist tabu ok
jetzt kann ich noch am 10-11 september kann ich auch nicht also
bitte melden danke#q#q#q#q#q#q#q#q
 
K

krauthis7

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

hatt vieleicht noch jemand bilder vom bootstreffen oder vom Hornhecht angeln will eine angelhomepage erstellen BITTE ZUschicken unter www.krauthis7@aol.com
 
K

krauthis7

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Ich war heute mal für 2 stunden an der maas , wir haben zwar nichts gefangen |evil: war aber trotzdem nochmal schön vom ufer aus zu fischen ,|kopfkrat

darf ich vorstellen meinSohn - mini Krauthi - leider auch ohne erfolg ( NOCH );)
 

Anhänge

  • dennis 11001.jpg
    dennis 11001.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 151
  • dennis 122004.jpg
    dennis 122004.jpg
    91 KB · Aufrufe: 130
K

krauthi

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

ja ja die gute olle maas |kopfkrat
haste es dort noch mal versucht|supergri




also jungs welchen termin möchtet ihr den nun festhalten ?????


gruß krauthi
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Krauthi stell eine Umfrage unter Termine mit den entsprechenden Terminen. Und wer kommen will, stimmt dann mit ab.

Soll das jetzt über 1 oder 2 Tagen gehen?
 
K

krauthi

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

mein persöhnlicher favorit ist der 8-9 oktober ( HABE ICH URLAUB)
bei allen anderen termine würde ich erst ab samstag mittags dazu kommen können da ich samstags ja leider arbeiten muss


herbstzeit = raubfischzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac Gill

Earl of all
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

in roermond kann man auch irgendwo hausboot mieten -> sind dann für 6-8 personen...

da könnte man eine Woche/ ein Wochenende hardcoreangeln machen und direkt mit den booten anlegen.

wie sieht es damit aus?
 
K

krauthi

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

währe auch mal was nettes so ein hausboot zu mieten
 
K

krauthis7

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

krauthi schrieb:
13-14august währe auch eine gute zeit

wer kann und mit dabei sein möchte kann sich ja gerne melden


13-14 august: krauthi , krauthis7

27-28 august : Krauthi.krauthis7

10-11 september : Krauthi. krauthis7

24-25 september : krauthi, krauthis7

8-9 oktober : Krauthi. krauthis7


also 27-28 august und 10-11 september kannste knicken sonst egal
 

Watis

Member
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

super toller bericht sowie die bilder #6

schade das der wind zu arg war, aber dafür hattet ihr ja ne super angeltruppe und bestimmt vieeeeel spass
 
K

krauthis7

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

hab mal alle bilder auf meiner Homepage geschmissen
 
K

krauthi

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

ja ja von wegen Mein Hecht sich auch noch mit fremden federn schmücken

das ist und bleibt mein hecht du durftest ihn zwar rausholen aber es wahr meine angel an meinem platz und mein köfi und nur weil ich ein paar meter mal weg gegangen bin
durftest du ihn im drill bezwingen aber fakt ist MEIN HECHT

basta


gruß brüderle
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

LoL
und the doc streut noch mehr salz in die wunde :q
dann is im prinzip ja auch der zweite zander von rotauge mindestens zu hälfte von lucio|muahah:

gruß mo

ach ja tolle seite rolf #6
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Wie wäre es mit: Euer Hecht :m
 
Oben