Bericht folgt

Dani_CH

Dani_CH
Hi Leute,
|wavey:

Unter dem Motto "ein Schweizer geht Brandungsangeln" stell ich mal in den nächsten Tagen einen Bericht über meine Ersterfahrungen mit der Brandungsangelei mit allen Tücken und bebildert hier rein (Die Fotos sollten Digital in den nächsten tagen eintreffen). Vielleicht hilfts auch mal einem Neubeginner- oder ist zumindestenes für die Cracks unter Euch amüsant zum lesen- und wer weiss- vielleicht findet der eine oder andere sich selbst darin wieder.

Das wichtigste in Kürze: Hat Spass gemacht- ich bin Hundemüde- hab Muskelkater- aber man fängt auch gute Fische.

Gruss aus der Schweiz
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Bericht folgt

Moooin Dani! Na da bin ich ja sehr sehr gespannt auf Deinen Bericht #6..... Ich werde mich bestimmt auch in Deinem Bericht wiederfinden... Ich hab ja auch mal angefangen :q:q:q....
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Bericht folgt

hehe ich auch :)

ich weiss noch mein erster dorsch :p
 

karlosito

Member
AW: Bericht folgt

ich hoffe aba ma das ich die "rohfassung" vorher korrekturlesen kann:q:q. meine bilder hast ja gekriegt, sind zwar nur mitm handy gemacht, aba man kann alles erkennen#6.
 
Oben