Bergen und umgebung 2011

m3mphis

New Member
Hallo leuts,

wollte mich mal erkundigen über das wetter dem fischergebnissen und sonst noch für infos die man braucht um in der nähe von bergen zu fischen.
Fahre am mittwoch mit der fähre in richtung bergen um meinen lang ersehnten angelurlaub zu machen. Fahre dieses jahr in das kleine örtchen kvalheim und hoffe das es ein super urlaub wird. Darum wollte ich mal fragen wie es aussieht mit dem fisch allgemein rund um bergen. was erwartet mich und wie beißen sie dieses jahr in der gegend, hoffe es gibt jemanden der mir auskünfte geben kann.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bergen und umgebung 2011

Hallo!

Boardie Nordmann1 ist gestern nach Bövagen gefahren.

Keine 10km von Kvalheim weg.

Kann ihn gern mal fragen, ob er seine Nummer zwecks

Gedankenaustausch rausgibt. #h


PS: Habs mal verschoben zu Angeln - Angeltechniken...
 

m3mphis

New Member
AW: Bergen und umgebung 2011

cool, dann müsste er ja am besten wissen wie es gerade läuft da oben :) aber musst ihn ja nicht direkt nach einer nummer fragen. mir würden ein paar infos oder tipps schon reichen.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bergen und umgebung 2011

Hallo!

Er hat zwar oben auch nen I-Anschluss, aber i.M. keine Zeit ihn zu nutzen.

Angeln steht ja doch im Vordergrund.

Ich schreib ihm morgen mal ne SMS... #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bergen und umgebung 2011

Hallo!

Mache ich gern.

Er ist übrigens hier. #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bergen und umgebung 2011

Hallo!

Ich glaube 3 Wochen.

Ihr könnt euch doch auch mal treffen.

Besser gehts ja nicht... #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bergen und umgebung 2011

Hallo!

Hab eben mit Nordmann1 teleniert.

Sie sind heute Nacht oben angekommen.

Kontaktdaten schicke ich dir per PN.

Schonmal hier schönen Urlaub. :m #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bergen und umgebung 2011

Hallo!

Du hast Post... #h
 
Oben