Bergen oder Umgebung HORDALAND

Fjordanglerin

Norge - Kenner !!!
Hallo Boardies...hat jemand eine Empfehlung für eine Unterkunft..mit guter Angelmöglichkeit in der Nähe von Bergen (50-100 km)??
Vielen Dank..Grüße iris

adi35

Member
AW: Bergen oder Umgebung HORDALAND

Gute preiswerte Häuser findest du auch unter
http://www.fjordferie.net/
von Leivrik aus ca. 1,5 h mit dem Schnellboot nach Bergen oder Haugesund (schönes Shopingzentruml falls du mit Frau gehst)
in Leivrik schöne Pizzeria und das Angeln in der Nähe vom Bomlofjord ist für Südnorwegen auch nicht schlecht.
Unternehmen und wandern kannst du dort auch
Wir waren auf Halsnoy in Knausen Ferienhaus.
Gefallen hat uns aber auch Sjøtun Ferienhaus , auch wenn die Bilder es nicht so schön rüber bringen Falls Fragen einfach melden

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber

boddich

Member

Hallo,

schau unter Fjordferie.net haus Vikanes Wohnung Nr. 2 !!!!
Wir fahren das 2. mal am 1.7.05 dorthin es ist ein SUPERHAUS.
Bezüglich mehr INFOS o. Pics melde dich nochmal !!!!
Gr. Boddich |bla:

Fjordanglerin

Norge - Kenner !!!

Hallo...das ist aber nett..so schnell so viele Antworten!! Also es sollte oberhalb von Bergen sein...da ich später noch eine Woche am Romsdal bin. Shopping für eine Frau braucht es nicht zu geben...da ICH die Dame der Reise bin #h und viele Fotos mache anstatt in Geschäften rumzurennen. Möchte halt nur einen Tag nach Bergen...sonst bin ich komplett durch Norwegen durch (auf die Sehenswürdigkeiten gesehen..wer dazu noch Tips braucht..nur Fragen!! kein Problem)...jetzt wollte ich mal Fisch..dazu hatte ich bei den anderen 3 Reisen nicht so viel Zeit. Trandal gefällt mir gut..ist zwar eher beim Romsdal..aber es ist in der Woche leider alles ausgebucht. Langsam wird es knapp!! Viele Grüße iris

bronco

New Member

Also, wir hatten vor 2 Jahren über Elchferien ein tolles Haus auf der Insel Tysnes. Leider habe ich den aktuellen Katalog nicht mehr, das Haus ist aber noch drin. Der Vermieter wohnt auf dem Grundstück in einem anderen Haus, in dem er auch eine Wohnung vermietet, aber das etwas weiter vom Wasser entfernt liegende Ferienhaus ist deutlich schöner (altes Steinhaus). Mit diesen Angaben müßte man es im Katalog von Elchferien finden. Es gibt ein gutes Boot und die Möglichkeit, von den Felsen am Ufer zu angeln. Der Vermieter ist supernett, spricht aber nur norwegisch.

Grüße
Frank

PS. Bin übrigens Ex-Lipper

Oben