Benzinpreise in Norwegen

f-pNo

der, der aus Leipzig kam
Hallo zusammen,

in zwei Wochen fahre ich endlich mal wieder nach Norwegen.
Wir werden mit Sicherheit auch in Norwegen tanken. Daher an diejenigen, welche vor kurzem aus dem gelobten Land zurückgekehrt sind:

Wieviel kosten in Norwegen Benzin und Diesel?

Besten Dank #6
f-pNo

Heuxs

Active Member
AW: Benzinpreise in Norwegen

Im Nordnorger Raum war alles um die 14 Kronen, in Finnland von1,34-1,38€ und in Schweden 1,65€ rum.

Heuxs

Kunze

vi lærer videre norsk

Hallo!

In Tromsö am letzten Freitag traf mich fast der Schlag.

14,53 NOK der Diesel... #h

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest

Hallo!

In Tromsö am letzten Freitag traf mich fast der Schlag.

14,53 NOK der Diesel... #h

Bernd, sieh es mal so, da kommen wir auch noch hin....schneller als es uns allen lieb ist. :m

Ich hoffe aber mal ihr hattet trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. #h

nordsidetuning

New Member

wir hatten hier in larvik letzte woche 14nok hat sich aber wieder gemäßigt lag heut bei 12,30 der liter (diesel) benzin is nen paar öre billiger

med venlig hilsen

hsobolewski

Active Member

Ich bin gerade erst am Freitag wieder nach Hause gekommen.
Die Sprittpreise waren um die 12,30 bis 14,00 kr. Meistens lagen die Preise bei 13,40 bis 13,45kr.

Das hatte mich aber weniger intresiert da ich ich Gas gefahren bin. Das geht mittlerweile nicht schlecht bis Steinkjer an Werktagen. Danach kommen halt nur noch Mo in Rana ,Bodo, Svolvär, Narvik und Sortland. Dies einfo mal so neben bei, da ich glaube das ich nicht der Einziege bin der ein Auto mit Gasbetrieb (LPG) hat.

koebueci

DORSCH ANDY

ich bin in süden von Norwegen vom 09.05.09 bis 16.05.09 rumgekreuzt. Preise auf Hitra Knarrlagsund Kai Tankstelle : Diesel 10,80 NOK = 1,22 EUR und 95 er Super für das Boot 11,80 Kronen ca. 1,33 EUR

Oben