bensersiel

wombel23

Member
moin moin wollte anfang juli mit frau und kind nach bensersiel,da ich dort wahrscheinlich nicht allzuviel angel zeit haben werde bräuchte ich mal ein paar tips für ein, zwei oder mehr kurz ansitze .wo geht was ? am hafen am strand oder wo sollte ich mal nen versuch wagen am besten morgens.
danke im vorraus für eure tips....#a
 

Bjoern_Dx

Member
AW: bensersiel

Zu Bensersiel fällt mir nur die Möwe ein, die Tagesfahrten auf Makrele macht. Im Juli sollte da was gehen! Aber dann biste natürlich recht lange (ca. 8 Stunden) weg. Ich glaub mit Angeln vom Strand aus geht da nicht viel. Im Hafen hab ich da auch noch nie großartig Angler gesehen. Aber theoretisch könnte da durchaus mal ein kleiner Butt möglich sein.

Gruß und Petri
Björn
 

wombel23

Member
AW: bensersiel

dann werd ich einfach mal dort versuchen hauptsache mal wieder raus ans wasser und vieleicht klappts ja auch mit fisch .
 

Bjoern_Dx

Member
AW: bensersiel

Such dir einen windarmen Tag aus und nimm Frau und Kind mit auf den Kutter. Dann kannst du angeln, und deine Family hat auch nen schönen Tag auf See. Kutter ist top, und die Besatzung superfreundlich!

Gruß und Petri
Björn
 
Oben