Benötige Hilfe: Trip nach Norwegen

der-tiefflieger

Active Member
Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe, dasjenige mir helfen könnt. Meine Frau und ich möchten nächstes Jahr eine hurtigeren reise machen. Beginnend in Bergen oder ähnlichen Station für Station bis hoch zum Nordzipfel. Von da an mit dem Auto wieder über das Festland zurück bis bis Oslo, und dann wieder nach Hause.

Wir möchten gerne den Rückweg über Land zerteilen und uns 1 Woche ein Haus am See zum Hechtangeln und 1 Woche ein Haus am Fjord zum Dorschangeln einbauen. Und nun kommt die benötigte Hilfe: wo? Wie? Was?
Wir sind also auf der Suche nach einem guten hechtsee mit Haus und Boot und einem Haus am Fjord mit Boot.
Wir möchten gerne ohne Guide rausfahren können und wollen uns einfach ein wenig im Fjord begnügen. Reisezeitraum wird wohl Juni.
Hat da jemand Tipps für diese beiden Wochen?
 
Oben