Benötige Hilfe/Auskunft

guifri

Active Member
Hallo,

nachdem ich endlich den SBF See habe, werde ich das kommende Wochenende an der Ostsee verbringen.

Samstag schaue ich mir ein gebrauchtes Boot an, Sonntag geht es auf den Kutter.

Den Freitag wollte ich aber auch schon voll nutzen und in Neustadt ein fs-pflichtiges Boot chartern.

Nur zu dumm, dass die fs-pflichtigen Boot beim Angeltreff aus dem Programm genommen wurden :( Jetzt stehe ich da im kurzen Hemd und suche eine Möglichkeit ein kleines aber vernünftig motorisiertes Boot für Freitag zu organisieren.

Idealerweise in der Nähe von Eckernförde, da wir dort abends unser Quartier besetzen werden.

Wer weiß, wo wir (2 Personan) am Freitag ein Boot mieten könnten???? #c |kopfkrat


Sollte heir jemand vorhaben am Freitag selbst rauszufahren und sucht noch Gesellschaft (mit Kostenbeteiligung) wäre das natürlich auch eine Möglichkeit.

Bitte helft mir....Ich bin heiß und brauche etwas Salzwasserabkühlung.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Benötige Hilfe/Auskunft

Versuch Dein Glück doch mal über Kalles Angelshop in neustadt. Der hat meines Wissens nach auch kleine Boote im Programm. Und selbst wenn das nichts ist hat er vielleicht nen guten Tipp parat wo Du welche bekommst. www.kalles-angelshop.de
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Benötige Hilfe/Auskunft

Mit welchem Kutter fahrt Ihr denn?!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Benötige Hilfe/Auskunft

Dann wünsch ich Dir viel Spaß! In Eckernförde liegen schöne Kutter auch wenn ich die Kerhein 2 vorziehe ist aber nur ne Geschmacksache. Beide sind gut.
 
Oben