Benötige Fischbesatz Hecht

Zanderzeit

Member
Hallo,

ich suche für einen Privatsee ca. 10-20 Junghecht in einer Größe zwischen 15-20cm oder 20-25cm im Raum Stuttgart. Kennt jemand einen guten Züchter, vielleicht auch hier im Forum, der auch an Privat verkauft.

Gruß Zanderzeit
 

Fischi

New Member
AW: Benötige Fischbesatz Hecht

hallo,

würde dir gerne helfen, allerdings kenne ich nur die Forellenzucht in denkendorf (körschtal), die unterschiedliche fische züchten und verkaufen...meist für endverbraucher zum verspeißen. aber ein anruf wäre es wert...vielleicht haben die ja doch auch hechte da, aale, forellen, zander usw. habe ich da schon gesehen vor jahren. Und wenn du mit einem transportbehälter die fische mit nimmst für deinen see wird es kein problem sein...also viel glück hoffentlich klappts!

grüße fischi
 

wolfgang f.

Active Member
AW: Benötige Fischbesatz Hecht

#hHast Du schon mal in "Blinker" , "Fisch&Fang" etc gesucht? Da sind doch immer Besatz-Züchter im Anzeigen-Teil...
 

Ossipeter

Active Member
AW: Benötige Fischbesatz Hecht

Du hast eine PN.
 
Oben