Benötige Eratzteil für Fox MK2

ObiWahn81

Erfolgloser
Nabend, ich such schon seit geraumer Zeit nach Ersatzteilen für die Fox MK2 Swinger, explizit geht es mir um den Schnurclip. Von meinen Swingern hat leider einer der Clips das Zeitliche gesegnet und ich wollte eigentlich nicht nen komplett neuen kaufen.

Hat jemand von euch ne Idee wo ich das Teil herbekommen kann?

Vielen Dank schon Mal!
 

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: Benötige Eratzteil für Fox MK2

Gibt es nur leider das Problem, dass mein Angelladen des Vertrauens keinerlei Bezugsquellen zu Fox hat.

Danke trotzdem für den Tip, vielleicht sollte ich einfach auch mal andere Geschäfte in meiner Region aufsuchen, wobei ich diesbezüglich eigentlich gar keine Ambitionen habe da ich mich im Groh sehr gut bei meinem Stammladen aufgehoben fühle....
 

Knigge007

Active Member
AW: Benötige Eratzteil für Fox MK2

öMoin,


^^eben wollts grad sagen ruf bei nem großen Onlineshop an, die haben das Zeugs auch da, oder könnens bestellen !


Jetzt muss ich doch kurz nachfragen, weil habe das MKII Presentation Set ja auch.

Wie lange haben die Schnurclips bei dir TE und auch bei dir Colognecarp gehalten ?

Is das Schnurlaufröllchen selber weggeflogen bzw deren Befestigung abgebrochen, oder was ist da verreckt (dachte das sei hier so ziemlich das einzigste was mit der Zeit vielleicht kaputt gehen könnte) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: Benötige Eratzteil für Fox MK2

Danke für den Tip mit dem Wilkerling!

@Knigge007:

Bei mir ist die "Spannvorrichtung", quasi dieses kleine Kunststoffteil welches mittels einer Feder druck zwischen dem Schnurlaufröllchens (wenn man das Ding denn so bezeichnen darf) und dem Körper des Clip ausübt in die ewigen Jagdgründe übergegangen.
 
Oben