Benni's Superzander

berko

Well-Known Member
Hallo Anglerboardfans #h
Am Osterwochenende war ich das erste Mal in diesem Jahr Karpfenangeln in den Zehdenicker Tonstichen. Ich hatte mal wieder Nachwuchsangler Benni im Schlepptau, dessen sehnlichster Wunsch es ist, einen Zander zu fangen. Also montierte er seine (einzige) Grundangel mit einem 60g Grundblei, 1m 25iger Vorfach und auf den Zanderhaken fädelten wir eine ca 20cm lange Plötze. Um 21 Uhr, der Vollmond schien hell vom Himmel, kam der ersehnte Biss. Die Aufregung konnte Benni natürlich nicht verbergen, aber nachdem ich den Kescher unter den Prachtburschen geschoben hatte, war die Freude riesengroß |jump: Benni's größter Fisch ist jetzt 77cm lang und wiegt 9pfd 160g! Petri! Berko
P.S. einen Karpfen haben wir das ganze Wochenende nicht zu Gesicht bekommen |kopfkrat

Anhänge

• benni mit zander.JPG
    benni mit zander.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 207
  • Zanderzähne.JPG
    Zanderzähne.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 165
  • Benni 2.JPG
    Benni 2.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 229

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK
AW: Benni's Superzander

Geiles Teil Petri zum schönen Zander!!! #6

Ich will auch, haben aber noch Schonzeit :c

Auf diese größe von Zander warte ich noch...:k

Fairlay

Member

Dickes Petri auch von mir. Toller Fisch:)

Seeteufelfreund

Active Member

Petri Heil #6#6#6#6#6#6
Da zeigt sich mal wieder ,wie wichtig es ist den Nachwuchs mitzunehmen.

Der STF
K%F6der%202.gif

Sylverpasi

Lofotenstipper

Dickes Petri #6 :k Ich würd auch soooooooooooo gerne!!!!!!!!!!!! :c

Holger

Bivvy muß mit !

Dickes Petri aus Ostfriesland !!! #6

Wir haben hier leider noch Schonzeit...:c |uhoh:

petrihai

New Member

Schöner Zander !!!!!!!!! kann mir jemand sagen wie ich auch so ne seite machen kann wie berko wo ich was vorstellen oder fragen kann ???

WallerChris

Gravel Pit Fischer

Dickes dickes Petri
Is wirklich ein schöner Brocken.
Wir haben auch noch Schonzeit, hihi werd mich am We auf Wels hinsetzten *freu*. Hoffe die wollen auch so gut

mfg WallerChris

Big Fins

Active Member

woow, fettes Petri.
Man kann garnicht sagen "stolz wie Oskar" es müßte heißen "stolz wie Benni" :q

HD4ever

baltic trolling crew HH

was für ein super Einstand für den Nachwuchszanderjäger !!!! #6#6#6
Glückwunsch ! #h

Adrian*

Faulenzer

das ist immer so, die die mit genommen werden fangen die dicksten fische ;)
aber das'n geiler zander |schild-g

Tyron

Meeresfan

Respekt Junge, n 9-pfünder erwischen einige Zanderangler ihr ganzes Leben nicht! ;-)

MeRiDiAn

■■■■

Spitzenzander !!!! Ohne Frage ! #6
! Gratulation & RESPEKT dafür ! #6 #6

meridian​

Big Fins

Active Member

hi MeRiDiAn, was das denn fürn gefässiges Fischmonster, ne Ralle im Maul und dann noch den Wobbler obendrauff |uhoh: ?? Hast Du denn gefangen?...staun

Lausbub

New Member

petrihai schrieb:
Schöner Zander !!!!!!!!! kann mir jemand sagen wie ich auch so ne seite machen kann wie berko wo ich was vorstellen oder fragen kann ???
Hi hallo, für eine solche seite brauchst Du nur die kategorie auswählen z.B Raubfisch und dann auf "neues Thema" gehen. Dann kannst Du deine eigenen Themen vorstellen....

PS von mir natürlich auch ein dickes Petri heil für den Nachwuchszanderangler - toller Fisch - leider ist hier noch bis zum ersten Mai Schonzeit. Will auch.....

Zuletzt bearbeitet:

Kurzer

Active Member

Klasse, ich freu mich für den Bengel!!! Man kann auf den Bilder das Leuchten in seinen Augen sehen, bin mir sicher das er die nächsten Nächte von diesem Erlebnis träumen wird!

Gruß

berko

Well-Known Member

Ich muß noch dazu sagen, das Benni, seit der Quappensaison, nur von einem Zander geträumt hat. Dabei hat er zusammen mit mir, auch einiges an
Le(e)hrgeld (z.B.einige meiner besten Gummifische :( ) gezahlt, bis er zu diesem schönen Erfolg gekommen ist. Momentan ist er im Skiurlaub und kann sich nicht persöhnlich für die Glückwünsche bedanken.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, sooft es mir möglich ist, Jungangler mit zum Angeln zu nehmen. Es macht manchmal mehr Spass, ihre Freude über einen Fisch zu teilen, als selbst den ......zigsten Fisch zu fangen......und vernünftigen Nachwuchs kann unser Hobby gebrauchen #6

Petri! Nowi

Kurzer

Active Member

Hallo Berko,

da hats Du Dir was vorgenommen! Respekt! Finde ich klasse von Dir! Bitte die Berichte nicht vergessen, natürlich mit Bildern von glücklichen Junganglern und großen Fischen!

Gruß

Garfield0815

Dänemark infiziert

Glückwunsch zum Zander #6 #6 #6

--BassQ--

Barsch-Junkie

auch ein dickes petri von mir, der kleine muss ja richtig stolz gewesen sein, vorallem da ja kein Karpfen gebissen *smile*.

Oben