Bendorf Neuwied

Günni1983

New Member
#h
Hey Leute
ich bin neu hier an "Board".
ich war jetzt paar mal in Neuwied an der Zug Brücke und in Neuwied im Yachthafen fischen...und leider immernoch ohne erfolg.Echt raurig !!!
Nach Bendorf geh ich gar nicht mehr,
denn da kann ich sicher sagen das man gar nichts fischt.

Wo Fischt ihr so und wo hat man zur abwechslung nochmal Erfolg im Angeln??#r#r

Wäre schön von euch zu lesen...
 

Günni1983

New Member
AW: Bendorf Neuwied

Hey Hallo und guten Morgen
Sorry
Aber wie finde ich ihn
???
Ich bin neu hier
 

luy

Member
AW: Bendorf Neuwied

Mach dir mal keine sorgen ,der findet dich:q

der wird sich bei dir melden,bishen gedult:)
gruß
 

Günni1983

New Member
AW: Bendorf Neuwied

Oh sorry
Um genau zu sagen
Gegenüber vom AKW
 
AW: Bendorf Neuwied

Auch da gibt es ein Schongebiet... Nennt sich "Urmitzer Werth" und ist auf dem Rheinschein mit Strom-Km-Angaben vermerkt.
 

Greenmile1

Member
AW: Bendorf Neuwied

für die spitze im neuwieder hafen ist es noch zu kalt da dort eine starke unterströmung herscht, sowie es ein bissel wärmer wird kannst du es dort probieren
 

Günni1983

New Member
AW: Bendorf Neuwied

Moojee
Wo kann man denn jetzt in Bendorf oder Neuwied gut und schön fischen
???
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Bendorf Neuwied

Guck einfach wo Säckeweise leere Futterbeutel, Wurm/Madendosen, Bier/Wodkaflaschen und sonstiger unrat rumliegt......
Jedoch ähnelt das Angeln dort dem am Forellenpuff.

Keiner der nur annähernd bei klarem Verstand ist wird ne halbwegs ruhige Stelle offen im Netzt posten da diese dann auch in kürzester Zeit überrannt und zugemüllt ist.#q

Wenn du in Ruhe angeln willst wirst du dir deine Stellen wohl oder übel selber suchen/erarbeiten müssen.#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Günni1983

New Member
AW: Bendorf Neuwied

Der
Guck einfach wo Säckeweise leere Futterbeutel, Wurm/Madendosen, Bier/Wodkaflaschen und sonstiger unrat rumliegt......
Jedoch ähnelt das Angeln dort dem am Forellenpuff.

Keiner der nur annähernd bei klarem Verstand ist wird ne halbwegs ruhige Stelle offen im Netzt posten da diese dann auch in kürzester Zeit überrannt und zugemüllt ist.#q

Wenn du in Ruhe angeln willst wirst du dir deine Stellen wohl oder übel selber suchen/erarbeiten müssen.#h

Richtig!!!!gibt ja auch pn oder Mail.... genaue stelle brauche ich auch nich....nur der Ort reicht ja auch....;+ nur wenn man gar nichts mehr fängt ,nirgends ....fragt man sich ob man überhaupt noch was Fischt...#c
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Bendorf Neuwied

Es gibt noch Fisch.
In der heutigen Zeit ist es doch ein leichtes herauszufinden was de Fische bevorzugen, wenn du das weist und dir etwas Mühe gibst findest du sie auch!!!

Mal ehrlich....

Warum sollte ich wenn ich ne ruhige stelle kenne, diese jemanden weitergeben den ich garnicht kenne und von dem ich nicht weis ob er diese nicht jedem Hinz und Kunz weiter gibt?

Was hab ich wohl davon?
Die stelle ist von jemanden besetzt der es sich einfach macht und ich kann wieder Zeit, Geld und nerven investieren um mir was neues zu suchen......

So doof kann ich garnicht werden|rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben