Belly's bestellen in den USA

Havorred01

Member
Hallo !
Ich brauche mal Rat von euch. ich wollte vorgestern bei Cabela's in den USA bestellen. 2 Togiak Belly Boote. Account anlegen usw. hat alles geklappt doch denn kam eine Meldung mit der ich trotz vorhandener Englisch kenntnise und Wörtebuch nichts anfangen kann.
........................................................................................................
"Item Restricted
spacer.gif

We're sorry, but the following item(s) cannot be shipped to your shipping address. Please make a selection below:

* Trout Unlimited Togiak Float Tube "
..................................................................................................................................
Vielleicht hat ja schon mal einer von euch dieses Problem gehabt, und kann mir helfen. Ich kann mir da nicht weiter helfen.#c

Gruß
Christian
 

karlosito

Member
AW: Belly's bestellen in den USA

ich nehme ma an das die die belly-boote nich nach d versenden. sei es aus versandtechn. gründen oder aus faulheit.
 

Lachskiller

Member
AW: Belly's bestellen in den USA

Die Übersetzung:Es tut uns leid, aber das folgende item(s) kann nicht zu Ihrer Verschiffenadresse versendet werden. Bilden Sie bitte eine Vorwähler unten:
#c
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Belly's bestellen in den USA

Schon mal die Eingabemaske kontrolliert?
da wird oft der Zip-Code mit irgendwas vertauscht. Wenn da die deutsche Postleitzahl drinsteht aber fürs Versandland nicht Deutschland angegeben ist, kommt es zum Konflikt und die Software kann nicht ausführen was sie eigentlich soll.

Wenn aber doch alles Ok ist .... na denn liefern sie das Teil (Item) nicht mehr nach Deutschland. ;)
 
AW: Belly's bestellen in den USA

Gut Aufpassen!!!

Cabelas verlang 40% des Warenwertes als Versandkosten!
Dazu kommen Einfuhrumsatzsteuer und Zoll wobei die Transportkosten zu 70% mitverzollt werden. Transportkost des deutschen Unternehmens DHL, DPD oder was auch immer. Da kommst du schnell auf 70% was dich diese mehr kosten als die angegebenen 139,99. Kannste ja ausrechnen ;)

Sorry für die Klug*******rei, aber sollte eines der beiden Boote, was vorkommt, ein Loch oder ein undichtes Ventil halben! Hättest du es dir spielend in Deutschland kaufen könen.


Zu deiner Frage du hast die falsche Versandart gewählt, nähmlich die günstige :-D
 
AW: Belly's bestellen in den USA

übersetztung= Verboten
Es tut uns leid wir können den Gegenstand nicht an die von ihnen angegebene Adressse Verschiffen!

Das liegt wie gesagt wahrscheinlich am Versand....unversichert...????
Na ja oder ein Fehler mit dem Bestellungsformular

Garage Toys waren sehr nett würden es sogar als gebrauchten Gegegenstand ( Item ) declarieren!
P.s Ich hab dir ne Pn geschickt aber leider ist der Server von dem Link im Moment down probier es einfach mal etwas spähter!
Gruß Kingfishers
 
AW: Belly's bestellen in den USA

Dabei nicht erwichen lassen das ist Schmuggel !
Für die Declarierung bzw. die Korrekte Einfuhr ist der Einführende verantwortlich. Den Amis ist das egal was sie da drauf schreiben.

Zudem ist es ein MUß beim Versicherten Versand die ware zu deklarieren.
Ohne Versicherung geht auch schon mal das ein oder andere Packet verschwunden. Seltener aber das kommt vor.
Den Ami juckt es nicht den er hat ja sein Geld.
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Belly's bestellen in den USA

@ Main-Schleuse

Schmuggel ??

Wenn mein Kumpel das kauft und zu Hause aufmacht, die Verpackung weglässt, den Rest Postmäßig verpackt und als gebrauchte Ware zu mir nach Deutschland sendet .. ... das ist dann Schmuggel?? #c
Da irrst Du aber gewaltig ! :q
 

Smallmouth

Member
AW: Belly's bestellen in den USA

Hallo Havorred01,

Cabela`s sowie Bass Pro Shop machen keinen internationalen Versand .
wie schon hier genannt scheint garage-toys wohl der beste Partner zu sein.
Mike Fish , daß was du da ansprichst ist zwar eine gute Idee , aber aus eigener Erfahrung , ein Freund mußte in Deutschland ziemlich lange luegen um die angeblich gebrauchte Kinderschwimmhilfe Wert 30 $ aus dem Zoll zu bekommen .
Es kommt immer auf den Zollbeamten an.
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Belly's bestellen in den USA

Hallo

Schmuggel ??

Wenn mein Kumpel das kauft und zu Hause aufmacht, die Verpackung weglässt, den Rest Postmäßig verpackt und als gebrauchte Ware zu mir nach Deutschland sendet .. ... das ist dann Schmuggel?? #c
Da irrst Du aber gewaltig ! :q

Richtig. Hier geht es aber um einen gewerblichen Anbieter.

Gruß
 
AW: Belly's bestellen in den USA

@mikefish

ich weiß schon was du meinst und es funktioniert auch oft aber nicht immer.
Wie smallmouth sage es kommt auf den Zöllner an.
 
AW: Belly's bestellen in den USA

Wieso willst du das BB in den Statten bestellen?
Bevor ich mir so einen Streß machen würde, hätte ich in Deutschland bestellt.
www.bell-boot.de ist ne gute Seite mit viel anderem Zubehör.
Hab mein Tokiak auch von denen.

MFG
 

Frank 77

Member
AW: Belly's bestellen in den USA

hallo ,
das einfachste ist wenn ihr jemanden in den usa kennt |bla: , was nun mal wohl nicht bei vielen der Fall ist ! Oder ihr findet jemanden der was anderes drauf schreibt oder das ganze anders verpackt oder ein händler der euch neue ware als garantiefall verschickt , das wäre dann nämlich auch zollfrei !


viel spass
 

Havorred01

Member
AW: Belly's bestellen in den USA

Hallo !!

@all : Danke für eure Tipps und Rat. ich habe nun eine Seite gefunden wo ich dei Dinger bestellen kann. Ich habe mich per email bei Cabela's gemeldet und wollte wissen warum die das nicht verschicken ,aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Schade eigentlich:(
Wobei ich muss noch dazu sagen das Cabela's internationalen Versand macht.
Danke und Gruß
christian
 

Peterpaul

Member
AW: Belly's bestellen in den USA

Havorred01 schrieb:
Hallo !!

@all : Danke für eure Tipps und Rat. ich habe nun eine Seite gefunden wo ich dei Dinger bestellen kann. Ich habe mich per email bei Cabela's gemeldet und wollte wissen warum die das nicht verschicken ,aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Schade eigentlich:(
Wobei ich muss noch dazu sagen das Cabela's internationalen Versand macht.
Danke und Gruß
christian

Würde mich interessieren wo #h Hatte evtl. auch das Gleiche vor...:)
 
Oben