Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Werde ab Sonntag für eine Woche Bellyboatangeln auf Fehmarn. Allerdings vorher noch nie in der Ostsee mit bboat geangelt. Möchte hier zufällig jemand dies auch tun am gleichen ort?
Würde mich gerne anschliessen .
:)

Quasten_flosser
 

Fishcat23

Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

So, bin morgen auch wieder am Start. Zusammen mit Thorsten werden wir das Gebiet Kembs / Dazendorf abfischen.|supergri
Sind so ab 06:30 am Wasser.
Bis denne.
Alex
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin...

Wenns passt würd ich Samstag loseiern anne Küst. Wohin genau entscheidet sich nach dem Wind...

Also wer möchte mit???
 

Havorred01

Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moinsen!
Bin am Wochenende in Aabenraa unterwegs. Habe zwar kein Belly-Boat, aber wer dennoch lust zum schnacken und angeln hat, wir schlafen bei Inge Knudsen. Vielleicht sieht man sich
Gruß
Christian
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,

wie schaut es denn am Samstag aus, trotzt noch jemand dem südlichen Wind?

Ich würde so gegen 12Uhr am Wasser sein #h

Gruß
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,

wie schaut es denn am Samstag aus, trotzt noch jemand dem südlichen Wind?

Ich würde so gegen 12Uhr am Wasser sein #h

Gruß
Michael

Bei mir wird es wohl Freitag werden. Wohin entscheidet wir immer der Wind - ich hoffe sehr auf Dazendorf, kann aber auch sein, dass es Weißenhaus oder Dahme wird...
 

Hitschie

Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Hi Michael,
werde wohl wenn der Wind so bleibt in Weißenhaus auf Dorschfang gehen.Bin aber schon früher dort,denke|kopfkrat mal so gegen 9Uhr.
Vielleicht treffen wir uns ja noch aufn Wasser |wavey:

Bis denne und Gruß

Hitschie
 

Dierk01

Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Hallo

ich werde auch mal wieder angreifen.
Mich zieht es wohl auch nach Weissenhaus, oder doch Dahme ?|kopfkrat Ich bin noch etwas unentschlossen.

Petri an alle,

Dierk
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,

9Uhr ist mir entschieden zu früh - niemals vor dem Aufstehn Paddeln ;)

Petri :m

Gruß
Michael
 

Angelgeiler

Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin Kollegen.

Ich hab mir endlich ein Kajak zugelegt, juhuu:vik:
ich hab damit allerdings noch null erfahrung. Falls jemand bock hat morgen mal zu angeln und auch kajak und erfahrung hat, dann kann man mir ja ne PN schreiben. Würde mich echt freuen:q
Greetz
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Samstag gehts nach Dahme... Also wenn jemand mit möchte, bitte einmal den Arm heben ;)
 

staffag

Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Wo solls denn hingehen? Wenns mit dem Wind passt könnte ich evtl. auch mal wieder lospaddeln. Bin am Wochenende in Neustadt.

Günter
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Wann willst Du denn am Samstag starten? Ich hätt' ja schon wieder Lust zu #:

Ich bin am Freitag jedoch auf einen Geburtstag eingeladen und das wird wohl wieder spät #g und ich hoffe, ich muss nicht so viel :v
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

@Schnappi:
Dann solltest du mal weniger #g und gehst früher |schlafen und bist am nächsten Tag |jump: drauf und kannst in aller Ruhe #a...

Denke ich werde wenn so gegen 12.00h dort aufschlagen ;)
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Na 12:00 Uhr ist doch ne christliche Zeit. Bis dahin sollte ich doch wieder fit sein. Ein büschen frische Luft tut dann sicher gut|gaehn:

Ich mach das aber nicht von meinem Kopf, sondern vom Wind abhängig und wird mich Freitag definitiv entscheiden.

Ich melde mich |wavey:
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

So, die Wetterdienste sind sich ja scheinbar für morgen einig: 4 Bft aus Süd.

Das sollte ja eigentlich in Dahme eine recht ruhige Welle werden. Also ich bin morgen dabei :m

(werde wohl so zwischen 11.00 und 12:00 am TP sein)

PS: Ist das hier eigentlich der richtige Thread? Sonst müssen wir den mal ändern in BB-Kajak-Mitangel-Vermittlung |kopfkrat
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

So, die Wetterdienste sind sich ja scheinbar für morgen einig: 4 Bft aus Süd.

Das sollte ja eigentlich in Dahme eine recht ruhige Welle werden. Also ich bin morgen dabei :m

(werde wohl so zwischen 11.00 und 12:00 am TP sein)

PS: Ist das hier eigentlich der richtige Thread? Sonst müssen wir den mal ändern in BB-Kajak-Mitangel-Vermittlung |kopfkrat
Das denke ich auch... wir sind so gegen 12.00h dort..
Ich freu mich schon :vik:
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Was heißt "wir"? Du und belly-gaga oder auch Herr Nichtsnutz?
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Joop... wir beiden und der Nichtsnutz wird dann auch da hinkommen ;)
Also wir :)
 
Oben