Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Dorschminister

sicher Digger!
Hallo Sportsfreunde,
die Frage aller Fragen ist doch, wer angelt schon gerne alleine ??
Den meisten geht es doch auch so wie mir, entweder man geht alleine los mit dem Belly oder vielleicht mal mit einem Kumpel. Deshalb kam mir die Idee einfach ein Fred auf zu machen wo sich jeder Bellybootangler, der nicht alleine los möchte, einfach einträgt und schon finden sich ein oder mehrere Sportsfreunde die froh sind auch nicht alleine los zu müssen. Alles ganz zwanglos und locker, ich stell mir das so vor : Wenn ich morgen früh um 10 Uhr in Dahme angeln möchte trage ich es hier ein, wenn ein oder mehrere Leute auch Lust haben morgen früh um 10 in Dahme zu angeln schließen sie sich kurz und schon muss keiner mehr alleine los.
Ich bin mal gespannt ob euch die Idee gefällt und ob es sich auch auf Dauer bewähren kann.

Gruß Steffen
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,

Danke, passend auf den Punkt gebracht :m

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es sich hier jetzt so langsam wieder auf´s eigentliche Thema konzentrieren wird |rolleyes

@Mod: könnte man das hier nicht auch so schalten, dass Beiträge nach z.B. zwei Wochen automatisch gelöscht werden? Es handelt sich ja wirklich nur um eine immer wieder momentan bezogene "Kontaktbörse" zum gemeinsamen Paddeln #h

Gruß
Michael
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

@michael: #6 schliesse mich an..
Piet
 

Truttafriend

Active Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

geht leider nicht automatisch Michael.

Aber wenn das gewünscht ist clean ich das, so wie von dir vorgeschlagen, gerne von Hand für euch.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,

Danke Trutta :m

Das war jetzt mein letzter O.T in diesem Thread - das nächste Posting erst wieder wenn ich Kontakt suche |rolleyes

Gruß
Michael
 

Mefo23

Küstenfischer
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Ich wollte am Freitag, Samstag oder Sonntag mitm Belly los. Wenn also der Wind mitspielt und ihr Lust habt, könnt ihr euch mal melden. Würde in der Hohwachter oder Neustädter Bucht unterwegs sein.
 

Angelgeiler

Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Mahlzeit, ich werde montag oder dienstag vormittag mal in see stechen, ort warscheinlich weißenhaus, mal sehn wie wind und wetter mitspielen

Gruß Michel
 

larsgerkens

Bellyhunter
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

montag wäre ich dabei?! heute fiel die tour auf grund von schnee und zu dollem wind aus .... mefo 23 auch dabei?
 

Mefo23

Küstenfischer
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Sry lars, die Arbeit ruft...Montag und Dienstag von 10-18Uhr und Mittwoch-Freitag 8-16Uhr, hab also erst wieder Samstag Zeit...:(
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin leude!!
Bin vom 28.2-3.3 auf Fehmarn und würde gerne mein BB wassern.Wer hätte lust mit mir los zu paddeln.War noch nie auf der Ostsee und würde deswegen auch gerne jemand erfarenden dabei haben.Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Mfg Marc
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin Kollegen,

ist morgen ab Mittag außer mir noch jemand mit dem Boot unterwegs?
Bei Interesse einfach melden.

Gruß, Alex
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin moin,

wenn das Wetter mitspielt schnapp ich mir am Dienstag ( 14.04) mein belly und fahre zur Ostsee. Bisher schaut das Wetter ja für Dienstag gut aus.
Ist sonst noch jemand an dem Tag unterwegs?

Sonnige Grüße
Bine :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xfishbonex

Active Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

HALLO LEUTE
ich habe mir heute ein belly gekauft
würde gerne in 2wochen los legen :q wenn einer von euch lust hat;) und mir das mal zeigen könnte :q ich saß in so ein gummi boot noch nie :q
wer ich begeistert :lich habe leider ein bischen muffen sausen |uhoh:
also übernächstes weekend würde ich es gerne benutzen #6ort und stelle endscheidet ihr
lg andre
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Nabend,

hat jemand kurzfristig Zeit und Lust am morgigen Nachmittag
vor Rerik/Kühlungsborn Fische zu fangen?
 

Rudi78

New Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,
ich bin ein begeisteter BB-Angler und suche eine Mitfahrgelegenheit (Bad Oldesloe) zur Ostsee.
Lg Rudi
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

So am samstag ist es wieder soweit......hab ma wieder bock auf belly bekommen...will ma angreifen also wenn jemand bock hat sich anzuschleißen dann kann er sich gerne mal melden .....Petri an alle!!!
 

Fishcat23

Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,
Samstag ist schlecht, da bin ich wieder am schuften:c.
Bin aber am Donnerstag mit einem Kumpel und unseren Pontoons in Staberhuk, wenn ihr Lust und Zeit habt.
Sind so gegen 14:00 da.
Bis dann.:m
Alex
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Mahlzeit... Wochenende ist leider schlecht...
Aaaber ich hab ja nächste Woche Urlaub und dann gehts auch mal wieder los...;)
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Ahhh okay.......na dann werd ich mal mein glück alleine probieren wenn der wind mitspielt.....
 
Oben