Bellyboatler HH

Waidbruder

Well-Known Member
Moinmoin,

ich wollte diese Saison mal mit dem Bellyboot in HHs (Verbands)Wassern starten, gibt es jemand der mit dabei wäre?
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Sind das die Schlauchbote wo man unter Wasser sitzt und mit Taucher Flossen sich bewegt ? Voll Geil
Hab das nur aus Videos gesehen weiß aber nicht ob es erlaubt ist? Man braucht auf der Alster einen extra Karte um so zum Beispiel zu angeln und das
finde ich sehr schwierig und ich weiß auch nicht wo man damit in das Wasser kommt?
aber es sind hier Freie Angel Stellen also keine Verbandsgewässer!!!!! Müßte somit möglich seinsmile01
 

Stulle

Well-Known Member
ja sind sie gibt auch div. videos dazu. Ich denke man wird die Bootsangelerlaubnis brauchen das hatte mich bisher abgeschreckt, weiß ich aber auch nur vom Hören/Sagen.

20181028_152042.jpg
 

Waidbruder

Well-Known Member
Für die Elbe braucht man keine Bootsangelerlaubnis mehr wenn man ein Bellyboot benutzt. Dort habe ich auch schon erfolgreich in Finkenwerder geangelt. Dove Elbe soll wohl ab diesem Jahr auch ohne Schein möglich sein, gibt aber noch nichts definitiv offizielles dazu.
 
Oben