Bellyboat - Fischland

Hallo! Ich bin relativ "häufig" an der Küste zw. Ahrenshoop und Wustrow spinnend unterwegs und ziehe grade in Betracht mir ein Bellyboat zuzulegen. Allerdings wollte ich, gerade am Anfang, nicht wirklich alleine raus.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob ein paar Bellyboatfischer auf dem Darß sind oder dort fischen und man mal gemeinsam rausfahren kann.

Gruß
Nils
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Bellyboat - Fischland

moin nils.ich kann dir anbieten mit mir mal mitzukommen.bin sehr oft mit dem belly vor ahrenshoop draußen,so wie nachher.komme aus prerow,und da ist es nicht mehr weit.aber es ist ganz anders als auf nem see.fahre hauptsächlich auf dorsch......also?wer sonst noch mitwill,dann könnten wir boardis mal ne session starten...also bis denne:)
 
AW: Bellyboat - Fischland

Sehr gut! Bin Ende September wieder auf dem Darß. Bis dahin wollte ich mir noch die Ausrüstung und das Belly kaufen. Tendiere aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis zu einem Guideline Drifter. Trotz der Reißverschlüsse...
Gibts noch ein besseres Einsteigermodell?
 

dreampike

Well-Known Member
AW: Bellyboat - Fischland

Hallo,

ich empfehle Dir das ODC 420 in der Lightversion von Creek Company. Fahre seit 1993 ein Creek Company Bellyboat und die Qualität ist bombastisch. Gibt's aktuell wohl nur in den Staaten, rentiert sich aber bei den aktuellen Dollarpreisen trotz Versand und Zoll.
Wolfgang aus Ismaning
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Bellyboat - Fischland

ey nils.habe mir mal dein foto angeschaut und habe festgestellt,das ich die stelle kenne wo du deinen fisch in die kamera hälst:).das von dreampike ist ein sehr guter vorschlag....ende september ist ne sehr gute zeit.da müßte sich was machen lassen.ich neme bei uns immer nen 1,5kg anker mit,weil sich die strömung von wenig auf doll innerhalb ner stunde ändern kann.zusammen angeln macht doch auch mehr spaß,als alleine.habe nen privaten parkplatz in a-hoop.werde freitag mal schauen was die dorsche so machen,gestern war es zu doll.tschüssen.....man hört sich
 
AW: Bellyboat - Fischland

Hallo,

ich empfehle Dir das ODC 420 in der Lightversion von Creek Company. Fahre seit 1993 ein Creek Company Bellyboat und die Qualität ist bombastisch. Gibt's aktuell wohl nur in den Staaten, rentiert sich aber bei den aktuellen Dollarpreisen trotz Versand und Zoll.
Wolfgang aus Ismaning

Danke! Das Problem ist bei sowas halt nur die Abwicklung von Transportschäden oder Garantiefällen...
 
AW: Bellyboat - Fischland

Moin,
kann dir den Fishcat Panther empfehlen.

Gruss,
Achim
 

Anhänge

  • IMG_0594.JPG
    IMG_0594.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 228
AW: Bellyboat - Fischland

Hab mich jetzt auch für das Outcast entschieden. Allerdings für das Fishcat 4.
Vielen Dank für die Ratschläge. Bis dann, auf der Ostsee!
 
Oben