Belly Boot Partner Raum München gesucht!

Dieses Thema im Forum "PLZ 8" wurde erstellt von beppino1860, 22. Juli 2019.

  1. beppino1860

    beppino1860 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Servus Leute,

    ich bin auf der suche nach einem Belly Boot oder Bootspartner für gemeinsame Touren..
    Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Vertikal auf Waller!

    Bin momentan auch iwie heiss auf das Thema Karpfen!

    Meistens bin ich mit dem Belly Boot oder dem großen Schlauchboot unterwegs..
    Hauptsächlich Spinnen und Schleppen.

    Wenn jemand bock hat oder mal Lust hat mich mitzunehmen einfach bescheid sagen, ich
    würde mich freuen!

    Petri und tight lines an alle!
     
    Bayer321 gefällt das.
  2. Bayer321

    Bayer321 Active Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    64
    Taugt auf jeden Fall der Gedanke, wenn ich jetzt ein belly am Start hätte wäre ich sofort dabei.... aber um München....wo bist du denn da unterwegs,karpfentechnisch wäre ich auf jeden Fall interessiert,belly ist da ja nur bedingt förderlich-es sei denn mit schwimmbrot ,kannst ja mal durchfunken eventuell geht sich ja mal was zusammen?....grüße aus wolfratshausen
     
  3. beppino1860

    beppino1860 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    entweder bei mir an den verschieden Vereinsgewässern, oder an den großen Seen im Münchener Umland Ammersee, Starnberger See etc.

    und du so ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden