Erst mal guten Tag, ich bin neu hier und komm jetzt vielleicht öfter.
Das ist aber keine Drohung |bla:
Ich suche ein Belly-Boot und habe hier im Board auch so einiges gefunden!
Dabei bin ich mehrmals über den Linke www.belly-boot.de gestolpert.
Bloß es war die Rede von 189Euros für das Togiak. Ich war auf dieser Seite jetzt kostet das gleiche Boot 209€ ;+.
In den Staaten will ich nicht bestellen da gibt es das Teil schon für 139Dollar + Versand und Zoll und Märchensteuer. Wenn mal was kaputt geht, kann immer mal sein, ne ne da bin ich schnell bei 209€.
Gibt es denn noch einen anderen Shop bei dem das Boot günstiger ist.
Ich habe auch mal gegoogelt und nichts gefunden, überall sonst ist das Togiak
viel teurer was ich gefunden habe #c. Ein Bekannter meinte das es am Spritpreis und Securityzuschlag liegt der jetzt erhoben wird.
Hab leider nicht so viel Geld, kann mir jemand weiter helfen? Gibt auf der belly-boot.de noch das Bighorn kennt das jemand oder das Gunnison.
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüsse
Tanja
Das ist aber keine Drohung |bla:
Ich suche ein Belly-Boot und habe hier im Board auch so einiges gefunden!
Dabei bin ich mehrmals über den Linke www.belly-boot.de gestolpert.
Bloß es war die Rede von 189Euros für das Togiak. Ich war auf dieser Seite jetzt kostet das gleiche Boot 209€ ;+.
In den Staaten will ich nicht bestellen da gibt es das Teil schon für 139Dollar + Versand und Zoll und Märchensteuer. Wenn mal was kaputt geht, kann immer mal sein, ne ne da bin ich schnell bei 209€.
Gibt es denn noch einen anderen Shop bei dem das Boot günstiger ist.
Ich habe auch mal gegoogelt und nichts gefunden, überall sonst ist das Togiak
viel teurer was ich gefunden habe #c. Ein Bekannter meinte das es am Spritpreis und Securityzuschlag liegt der jetzt erhoben wird.
Hab leider nicht so viel Geld, kann mir jemand weiter helfen? Gibt auf der belly-boot.de noch das Bighorn kennt das jemand oder das Gunnison.
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüsse
Tanja