Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Belly Boat - Was haltet ihr davon

PikeSquabi

Hechtfan, Karpfenneuling
Hallo liebes Forum,

da ihr mir ja bisher häufig mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, würde ich gerne eure Meinung zu einem Produkt einholen!
Da ich einen Youtubechannel betreibe: http://www.youtube.com/user/SquabiTV/videos
möchte ich für meine Zuschauer natürlich so viel wie möglich abdecken was das Angeln betrifft! Da es auf unserem Vereinssee nun erlaubt ist ein Boot zu verwenden, überlege ich mir gerade ob ich mir nicht ein Belly Boat zum Vertikalangeln oder zum Erreichen der abgelegenen Stellen holen soll! Dann könnte ich nämlich Videos darüber machen und außerdem noch eine Menge über das Vertikalangeln lernen!
Nun meine Frage:
Was haltet ihr von diesem Modell bzw. hat jemand schon Erfahrungen damit?
http://www.amazon.de/Ron-Thompson-Max-Float-Belly-Boat/dp/B007A9A1JY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1339435006&sr=8-5

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Schon mal herzlichen Dank im Vorraus und bis dann,

Marvin #h
 

welsfaenger

Active Member
AW: Belly Boat - Was haltet ihr davon

dass Standard-Modell von RT. Machst Grundsätzlich nix mit verkehrt, ist auch noch bezahlbar. Für 100,- € ist das schon eine gute Wahl.
Darüber gibt es natürlich noch jede Menge bessere Alternativen.
Gerade zum vertikalfischen würde ich lieber etwas "höher" sitzen.
Dann bieten sich zum Bsp. das FC4 von Outkast oder Guidelien Drifter oder mein pers. Favorit das Hi&Dry DXL2 an. Kosten aber alle mind. das 2.5-3x
 

ZanderSeifi

Member
AW: Belly Boat - Was haltet ihr davon

Hab fast das gleiche und bin sehr zufrieden damit. Gerade mit der V Form bist schneller unterwegs als mit U Form. Nutze meins auf dem Bodensee.Hab da Echolot und Rutenhalter dran gebaut und Angler auch Vertikale auf Felchen und Barsch. Kannst dir hier auch Bilder davon anschauen bei PLZ 8 Mal wieder Bodensee.
 
Oben