belly bestellt

So nunhab ich mir ein Trout unlimeted best, wo krieg ich nu so nedliches zubehör? (Echo fürs belly, evtl. motor :), rutenhalter,usw.
Wäre net wenn mir jemand nen link schicken kann hab beim googeln nix deutsches gefunden.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: belly bestellt

Moin Moin ,
also den Ruten halter kannste Dir mit einem PVC Rohr und einem Spanngurt ganz einfach selber machen . Schneide einfach in das PVC Rohr Kerben rein , ich habe 4 Stck genommen damit der Gurt nicht verrutscht , fädel den Gurt ein und fertig ist der Rutenhalter |supergri . Zum Echolot kann Dir Sylverpasi bestimmt mehr sagen , der hat sich gerade für sein RT V Belly eins bestellt |supergri . Ansonsten habe ich mir eine Handytasche , wasserdicht , bestellt und die wie alles andere auch mit einem Band und Karabiner am BB gesichert .


Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben