Belle auf den Lofoten

D

Dxlfxn

Guest
Hallo Norge Junkies,
mich erreicht soeben einen SMS von Belle aus Aa von den Lofoten. Ich gebs mal im Originaltext weiter:
Es grüßt Belle von den Lofoten. Die Hälfte unserer Norge Reise ist um. Zwischenbilanz ist Mega Geil: Highlights Köhler 120cm 25 Pfund, zwei Köhler 115cm 21 Pfund, drei Köhler über 1 Meter dazu noch ein Steinbeisser, ein Seehase und ein Heilbutt. Jede Menge guter Dorsche, Leng, Lumb und Schellfische. Haben schon 150 Fotos gemacht. Gruß von Belle und die Ankündigung eines Mega- Berichts!

Jirko

kveite jeger
AW: Belle auf den Lofoten

hallo dolfin #h

mange takk für deine info #6 feinste deibels, die belle da auf die planken gelegt hat - hut ab!... bin schon ganz hibbelig auf seinen bericht - sabbersabber :m

Butjer

Member

HI Bolle, das hört sich ja nach meeeehr an, in freudiger Erwartung auf Deinen Mega-Bericht und super Pics in der nächsten Woche.#v

Butjer

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir

DA ISSER WIEDER #h

Moin Boardies,

nu bin ich wieder zu Hause. Könnt Ihr mir glauben, ich wär gern noch da geblieben :c

Bin schon kräftig dabei die 300 (!) Fotos auszuwerten und mach mich so schnell wie es nur geht an menen Bericht, versprochen.

Weiss nur nicht wie ich eine Reise beschreiben soll, die in ein ganzes Buch passt #c

Naja, bekomm ich schon hin.

Freut Euch drauf.

Gruß
Belle

@ Hans
Danke für Deinen eingestellten Gruß von mir #6

Jirko

kveite jeger

...willkommen daheim belle #6... hört sich ja nach nem verdammt genialen turn an... bin gespannt ;) #h

Anni

Active Member

na dann mal schnell ran an die arbeit#6 bin gespannt wie ein regenschirm:q

gruß anni#h

Stonie

Pollacksüchtig

Willkommen zurück von deinem wohl genialen Trip #h

Oh, bin gespannt wie ein Flitzebogen.... :q

Oben