Bell Boat Lübecker Bucht

Belly Boat Lübecker Bucht

Hallöchen!

Wollte mal fragen, ob einer von Euch Erfahrungen mit dem Belly (Dorsch, Mefo) in der Ecke von Niendorf, Timmendorfer Strand, Scharbeutz hat? #c
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben (Stellen, Tiefen, Köder)! Wollte nächste Woche mal einen Versuch wagen.

Ich wäre sehr dankbar darüber! :m

Beste Grüße, |wavey:

Flatfish
 
Zuletzt bearbeitet:

hummerpaule

Hummerpaule
AW: Bell Boat Lübecker Bucht

Hallo Flatfisch,
schau Dir mal die Ecke vorm Klinikum Neustandt an.....sehr gute Strecke für BB fischen....tiefes Wasser kommt nicht weit entfernt und Dorsch ist eigentlich immer da ;-))
Schau Dir mal die Gewässerkarte mit den Tiefenangaben an....dann findest Du schnell die richtige Stelle..oder Du schaust wo die anderen alle dort mit den kleinen Mietbooten fischen und fangen ;-))
Viel Erfolg und Petri Heil....Gruß Hummerpaule
 
Oben