beleuchtete swinger

Schleie!

Wintersun
AW: beleuchtete swinger

Ich habe seit diesem Jahr die von Delkim und bin damit mehr als zufrieden. ist eben keine billige Sache, die kosten nunmal ihre 90€, wenn man sie als Swinger nutzen möchte und nicht als Hänger.

es ist eine spielerei - geschmackssache. ich möchte sie momentan nicht missen wollen, auch wenn ich meine euroswinger von fox geliebt habe. hatte diese damals mit betalights genutzt, tut es genauso.

hierbei bleibt zu erwähnen, dass die delkim hänger/swinger für mich den besten schnurschonensten auslösemechanismus haben. 2 magnetkugeln, da wird einfach 0 beschädigt und die schnur kann nicht hängenbleiben.

Soviel dazu von mir - leuchten hin oder her, es ist geschmackssache. wer das geld ausgeben möchte/kann, der kann sich welche kaufen - der rest muss ka keine beleuchteten haben :)
 
AW: beleuchtete swinger

Ist auch ne Frage, ob du mono oder Geflecht fischst. Bei Geflecht haben viele swinger ihre Probleme. Habe meine prologic illus jetzt auf den Fox mk2 Mechanismus umgebaut, da ich Probleme mit meiner geflochtenen Schnur hatte
 

Lupus

Active Member
AW: beleuchtete swinger

Na auf das Design kommt es auch an Sch... auf die Funktion!|kopfkrat;+|kopfkrat

Junge du hast jetzt gefühlte 1000000000000 Vorschläge mit Link bekommen! Was gut aussieht solltest du wohl gerade noch selbst entscheiden können!?!
Schau sie dir halt alle mal an!

Gruß
Lupus
 
AW: beleuchtete swinger

hmmm hab bisher weder swinger noch hänger oder sonst was im ice design gesehen, also kann es garnichts so cooles geben, außer du legst es vor dem fischen für ein paar std ins gefrierfach
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: beleuchtete swinger

Mahlzeit,

Wenns Betas sein sollen dann am einfachsten hier beziehen:
http://www.beta-master.com/

Große Auswahl und absolut zuverlässig.

Und was die "Gefählichkeit" von Betas betrifft........ mal einwenig googlen. Da gibts allerhand Berichte , Untersuchungen , Gutachten usw. Da wird man jedoch nichts von Gefahren finden...... zum großen Leidwesen der Betasablehner....
Nicht umsonst ist in D der Besitz u.o. Nutzung nicht verboten.Nur der direkte Vertrieb. Warum das mit dem Vertrieb so ist?? Keine Ahnung - Deutschland eben.........
 
Oben