Beiträge die man nicht verstehen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,

ich habe mir vorhin wirklich mindestens 10 Minuten genommen um hinter diese Antwort eines Boardis zu kommen:

"

Lieber Gott : Laß es Hirn regnen !!!

Warum schreiben de Lü so fäl Mist ?

Es kommt doch auf so viele Dinge an. Da kann man doch nicht so eine Frage stellen, bzw die auch noch unqualifiziert beantworten... #q

"

Ich vestehe es bei besten willen nicht.

Fragestellung bei diesem Tehma war:

"

Hallo,

im Novembwe geht es zu erstn mal an die Ostsee zum Barndungsangeln. Nun schwanke ich noch, bezüglich des Gerätes, zwischen kaufen und leihen.

Könnt ihr mir eine kurze Zusammenstellung oder fertige, stimmige Kombo eines Herstellers aufzeigen ?

Ich währe euach einem Gebrauchtkauf nicht abgeneigt.

Als Binnenländler komme ich leider nicht so oft an die See, so dass sich der Preis in grenzen halten sollte.


Vielen Dank
Erik
"

Habt ihr auch manchmal Antorten wo man beim besten Willen nicht dahinter kommt?
Selbst wenn man den kompletten Zusammenhang kennt.

Würde mich echt mal interessieren.

Gruß.

Wiederanfänger.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Beiträge die man nicht verstehen kann

Hab da genau so gerätselt wie du :m

Manchmal liegt es einfach an der Schreibschwäche einiger Boardies und über die sollte man sich nicht lustig machen.

Die schreiben wie sie sprechen... wenn sie dann noch im Dialekt sprechen wird es schwer für uns das Geschriebene zu verstehen... verstehst du? |supergri
 
AW: Beiträge die man nicht verstehen kann

Hallo Klaus,

schön mal wieder von dir zu hören.

Wie läufts den an der Küste?

Ich werde ab morgen wieder eine Woche in Oster Hurup sein.

Mal sehen, ob es da wieder Fische gibt.

Gruß.

Wiederanfänger.
 

DJTMichel

DX Angelrutenbau
AW: Beiträge die man nicht verstehen kann

ja schon, aber das Kind liegt bereits im Brunnen - was willst Du daran ändern - etwa Lehrer werden? Mir hat unlängst so ein 19jähriger "Vollblutangler" (Vollblut, weil vermutlich ohne Schulabschluß, fernab einer Lehre und finanziell vom deutschen Steuerzahler abhängig) vorgelogen, er arbeite bei einer Angelzeitschrift als Schmierfink. Das einzige, was der Junge fehlerfrei zu Papier brachte, war sein Name. Armes Deutschland!

Gruß
Michel

PS: damit hier nichts mißverstanden wird, auch mir passieren Rechtschreibefehler. Nur läßt sich mit ein wenig Grips der Inhalt meiner Beiträge dennoch ergründen |rolleyes
 
AW: Beiträge die man nicht verstehen kann

Ich drück dir die Daumen.

Hoffentlich könne wir noch mal zusammen los.

Muss nochan der Wurftechnik arbeiten.

Dann klappts auch mit den Fischen.

Gruß.

Wiederanfänger
 

PatrickHH

Member
AW: Beiträge die man nicht verstehen kann

Habt ihr auch manchmal Antorten wo man beim besten Willen nicht dahinter kommt?
Selbst wenn man den kompletten Zusammenhang kennt.

Würde mich echt mal interessieren.

Gruß.

Wiederanfänger.

moin Moin,

geht mir bei deinem Post hier auch so, verstehe nicht wirklich was Du möchtest.

1. Kann es wirklich eine Rechtschreibschwäche sein

und

2. Hast Du auch einige Fehler in deinem Post und die Absätze sind nicht wirklich hilfreich beim Lesen.

Denke, man kann aber verstehen, was der Kollege sagen wollte. Wir alle hauen doch manchmal derbe Schnitzer in unsere Beiträge.
 

Ralle 24

User
AW: Beiträge die man nicht verstehen kann

Natürlich kommt sowas vor. Wenn der zuständige Forenmod nicht grade ein paar Tage abwesend ist und die Kollegen nicht allem hinterherlesen können, dann bleibt sowas auch mal stehen.
Wenn sich jemand von einem posting beleidigt fühlt, kann er das gerne über den in jedem Beitrag versehenen Meldebutton an die Moderatoren weitergeben.

Ich hab´s jetzt editiert und denke, das Thema ist damit durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben