Beißlaune?

kirkh3

New Member
Moin, moin!
Wollten morgen nach langer Zeit mal wieder nach Rerik. Aber zum Brandungsangeln.(auf der Brücke ist´s zu eng|krach: )
Hat einer von euch vielleicht in letzter Zeit da geangelt-wenn ja, wie waren die Fänge?
Ist der Laden da noch? Glaub Wattwurm hieß der. Habe bei mir keine Würmer mehr bekommen.
Danke schon mal für eure Antworten.
 
AW: Beißlaune?

Hallo,
das Geschäft gibt es noch immer und Wattis bekomst du dort auch.
Ich werde übrigens morgen auch in der Ecke sein zum Brandungsangeln. Weis aber noch nicht genau wo ich hin will. Eventuell werde ich mich in die Teufelsschlucht stellen oder nach Kühlungsborn fahren zum Zeltplatz West. Das entscheide ich aber morgen wenn ich weis wie der Wind kommt.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Beißlaune?

Der Wind kommt aus Nord West, also auflandig. Ich war heute schon dort, am Zeltplatz links weg. Die Brandungsangler haben gut gefangen, es ist auch schöne Brandung. Welle mit Schaum und 4-5bft. Zieht euch warm an! Handschuhe, Kapuze und Mundschutz habe ich gesehen, die Stiefelheizung nich;) http://www.bsh.de/aktdat/bm/Rerik.htm das aktuelle Wetter

Wellenhöhe 0,4 bedeutet Schaum und zum spinnen zu viel, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben