Beissindex! Schaut mal rein!

Fischhaker

Werder Lebenslang grün-weiß!
Hallo,
Was haltet ihr davon?
Ich find die Seite gut, weil sie wichtige informationen zum Wetter(Luftdruck,Mondphase usw.) angibt! Natürlich auch beisszeiten. Und das alles an deinem angelplatz!#r
Schaut ruhig mal rein!!#hhttp://beissindex.de/
 

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: Beissindex! Schaut mal rein!

Also ich find die Seite ganz nützlich...mein Kumpel schwört drauf!!
 

solifischer

Solifischer
AW: Beissindex! Schaut mal rein!

Ich meine zu glauben meine meisten Fische immer nur in den Beisszeiten zu fangen :D
 

fusionator

Member
AW: Beissindex! Schaut mal rein!

also ich halte davon nichts wir waren schon 3 mal los als der beissindex auf 10 war und nichts hat gebissen#d aber schon 2 mal los gewesen als der index bei 1 war und siehe da wir haben was gefangen
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Beissindex! Schaut mal rein!

Nur ein Köder im Wasser fängt Fische, also rausgehen wenn man Zeit und Lust hat. Hab heut auch bei 30 Grad um halb fünf Nachmittags ne 52er Schleie gefangen. Fängt man bei uns nicht oft.
 

Fischhaker

Werder Lebenslang grün-weiß!
AW: Beissindex! Schaut mal rein!

Ja das mit dem index find ich auch nicht so glaubwürdig aber es stehen viele informationen drin die man zum angeln brauch.|rolleyes
 

hirschi

Freund des Karpfens
AW: Beissindex! Schaut mal rein!

Also ich fang die meisten
Fische wenn der Beissindex hoch
ist. Natürlich kann man
auch außerhalb der "Beißzeit" fangen.
Jedoch bilde ich mir ein, dass ich,
wenn der Beissindex hoch ist,
besonders viel in relativ kurzer
Zeit zu fangen.
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Beissindex! Schaut mal rein!

...und in Sibirien beißt es morgen genau so gut wie in Warnemünde oder auf dem Alexanderplatz ! #q
 

antonio

Active Member
AW: Beissindex! Schaut mal rein!

wenn man nur angeln geht, wenn der beißindex hoch ist fängt man dann klar die meisten fische.
ein bischen wahrheit ist schon dran wie an allen andern umständen auch.
aber eben nur darauf verlassen, das klappt nicht.
hier ist nichts anderes gemacht worden als bestimmte wettergegebenheiten zusmmenzufassen und zu verallgemeinern.
das dies aber nicht immer hinhaut dürfte jeder wissen.

antonio
 
AW: Beissindex! Schaut mal rein!

Ich halte es so:

nur wer angelt kan fangen, so ein Beisindex mag ja toll sein, ich denke das es sich bei dem eher um eine Gezeitentabelle handelt.

Ich fange eig relativ gut, auch ohne das Teil.
 
Oben