bei der abu 10000 bg zugreifen??

karlosito

Member
mein vertrauenshändler verkauft die abu 10000 big game grade für 99,95euro. sollte man da zugreifen (will nächstes jahr nach norge, dafür soll se dann sein)?
 

Herbyg

Member
AW: bei der abu 10000 bg zugreifen??

Hallo karlosito,
habe mal ein Wenig gegoogelt. Im Internet wird die Rolle zu Preisen zwischen 139,95 Euro (günstigster Preis den ich gefunden habe) und 239,00 Euro angeboten.
Dürfte also vom Preis her schon ein Schnäppchen sein. Ich muss aber gestehen, dass ich mich mit Zubehör für Hochseefischen weniger auskenne.
Gruß
Herby...
 

boddich

Member
AW: bei der abu 10000 bg zugreifen??

Also ich hab die BG 7001 Linkshand, und hab dafür incl. 0,17 er Wishplash
160 Euro bezahlt, bei meinem Händler kostet sie noch immer 169 Euro ohne Schnur---- Fazi ein SUPER #6 Preis für dich !!!!!!!!!!!!!!

Boddich
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: bei der abu 10000 bg zugreifen??

Also angesichts der Tatsache, dass man für die Kohle auch ne Penn Mariner oder Senator H bekommt, würd ich das nochmal gewaltig überschlafen. Die sind in Norway eigentlich besser aufgehoben.

Just Monsters
Holger
 

karlosito

Member
AW: bei der abu 10000 bg zugreifen??

also wenn die penn besser ist werd ichs mir nochma überdenken.
 

Andreas 25

Active Member
AW: bei der abu 10000 bg zugreifen??

Schade, das deine Meldung so spät kommt.
Ich habe letzte Woche für 129 € zugeschlagen. :c

Hätte ich das eher gewusst, hätte ich gleich eine über dich gekauft.

Kann dir aber sagen, das das ein absoluter Spitzenpreis ist. Habe selber lange genug gesucht.
Selbst bei Ebay kosten die ca. 100 €. Und bei deinen Händler hast du wenigstens gleich einen Anlaufpunkt im Fall eines Garantiebedarfes.
Also wenn du die Rolle willst, dann schlag zu.
Habe selber noch nicht damit gefischt, kann somit also keine Aussage treffen. Habe gerade eben die Schnur aufgespuhlt.
Aber der erste Eindruck ist sehr gut. Ist die beste und stabilste Rolle die ich bis jetzt je hatte (hatte auch schon andere ABU), zumindest soweit ich es jetzt schon sagen kann.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
Oben