Info Bei aktuellen Problemen mit Seiten: Bitte löscht Euren Cache!

Dieses Thema im Forum "AB-News" wurde erstellt von Rebecca Hoffmann, 22. Februar 2019.

  1. Rebecca Hoffmann

    Rebecca Hoffmann Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Februar 2018
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    458
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    auf Grund der Wartungsarbeiten vom Dienstag hat sich unser Anglerboard in der Linkstruktur verändert. Das ist zum einen gewollt und sehr gut für uns, zum anderen machen die neuen Links aktuell bei Boardies Probleme.

    Bei manchen Usern frieren die Seiten ein und es lässt sich nicht mehr weiterklicken. Unsere Bitte: Löscht euren Cache! Danach müsste eigentlich wieder alles reibungslos klappen.
    Unsere Techniker sehen sich die Sache auch gerade noch genauer an. Habt noch Geduld, wenn es trotz Leeren des Caches noch nicht klappen sollte.

    Trotzdem noch einmal die Bitte vorweg: Cache löschen und neu probieren! :)

    Gruß, Rebecca
     
    Professor Tinca und Dorschbremse gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden