Bedienungsanleitung

Schlumpy

New Member
Hallo ihr alle zusammen!!

Haben uns ein Echolot Eagel Cuda 128 gekauft,aber da ist aber keine Bedienungsanleitung dazu.Wer kann mir mit einer deutschen Bedienungsanleitung aushelfen.Da mein englich nicht so gut ist.
Würde mich freuen wenn einer eine für mich hätte.

Schlumpy#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bedienungsanleitung

hallo schlumpy #h

hast du das 128er über einen autorisierten, deutschen händler gekauft? wenn ja, müsste er theoretisch ein deutsches handbuch mit beifügen. wenn du also über einen händler in D gekauft hast, setz dich doch einfach nochmal mit ihm in verbindung #h
 
U

uer

Guest
AW: Bedienungsanleitung

#h jirko

ich könnt wetten dat dingens ist #d neu, ich tippe auf ebay;)

@ schlumpy

ich kanns nicht versprechen, aber ich versuch dir eine zu besorgen


:s
 

d.hinze

New Member
AW: Bedienungsanleitung

@ Shlumpi, #h


habe gestern mal 3 Händler angemailt. Bei zweien tut sich garnichts |gr: und der dritte will 15.- Euronen #d im Briefumschlag. Hier der Originaltext:

"Sehr geehrter Herr Hinze

Bitte schicken Sie uns 15,00 Euro in einem Briefumschlag. Ihre Anschrift nicht vergessen und den Vermerk " Anleitung Cuda 128 ".
Nach Eingang geht die Anleitung umgehend an Sie raus.
Mit freundlichem Gruß
Gebr. Becker KG"


Wenn Du also noch was investieren willst dann hier noch die Adressen:

Becker Technik,
Werkstrasse 8,
22880 Wedel,
Fon: 04103-84074,
Fax:04103-15089.

http://www.beckertechnik.de/ oder info@beckertechnk.de

ansonsten kann dir ja bestimmt ein freundlicher Kollege :q vom Bord eine Kopie machen. So long und dicke Fische. #h

mfg Dieter
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bedienungsanleitung

moin dieter #h

ist aber ein ganz normales prozedere ;) wenn schlumpy sein lot via ebay oder aus nicht-D bezogen hat, dann ist das die versteckte rache eines deutschen händlers ;) er hätte das lot ja auch bei einem autoritisierten händler hier in D kaufen können... mit deutscher bedienungsanleitung ;)

@schlumpy: ist jetzt keine kritik sondern lediglich als begründung zu verstehen, warum händler gebühren für handbücher auferlegen. wenn du dat dingens hier in D bei einem händler gekauft hast, solltest du diesen anrufen und das handbuch nachordern... kostenlos #h
 
U

uer

Guest
AW: Bedienungsanleitung

#h shlumpi


jirko hat recht,hier meine antwort




bitte teilen Sie uns noch mit wann Sie das Gerät erworben haben und um welches Modelljahr es sich handel, per Online können wir leider keine Bedienungsanleitungen versenden da diese einem Copyright unterliegen und ohne Gerät nur gegen Schutzgebühr ausgeliefert werden.

:s
 

Schlumpy

New Member
AW: Bedienungsanleitung

:g Ich bedanke mich für die unterstützung wegen der deutschen Bedienungsanleitung.Das Gerät haben wir bei Ebay ersteigert,es ist ein Eagle Cuda 128.Aber noch 15 Euronen muss nicht sein.Trotzdem allen besten Dank.

schlumpy #6
 
Oben