Bedienungsanleitung Lowrance X91

Ossipeter

Active Member
Hab dir eine PM geschickt!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Bis du die Anleitung von Ossipeter in den Händen hast,

kannst du schonmal hier stöbern.

Ist zwar englisch, aber die vielen Fotos erklären einiges von

selbst. ;) #h
 

Kritter

New Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

hallo,

der thread ist zwar schon 3 1/2 jahre alt aber warum einen weiteren eröffnen?

google hoch und google runter - leider war es mir nicht möglich eine deutsche bedienungsanleitung zum Lowrance X91 zu finden.
mein schulenglisch reicht wohl auch nicht so ganz um das lücken- und problemlos hinzubekommen.

hat jemand einen tipp wo ich zur bedienungsanleitung in deutscher sprache fündig werden kann?

ich danke im voraus für die mühe.

gruß kritter
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Hallo Kritter!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!! #h


Ich hatte meine Anleitung vom 85er mal gescannt...

Ist kein Riesenunterschied zum 91er...

Einfach mal deine Mailadresse per PN (Privater Nachricht).

Ist 28,7MB groß und wird häppchenweise verschickt. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Hallo Kritter!

Mails sind raus... #h
 

Kritter

New Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Das war ganz großes Kino - und deshalb auch mein ganz großer Dank.
Alles blendend angekommen - und schon ausgedruckt.

Jetzt kann das Teil endlich mit all seinen Optionen genutzt werden.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Hallo Kritter!

Ist und war mir ne Freude. :m #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Hallo!

Nein und ja.

Brauche nur deine Mail Adresse. #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Hallo!

Alles klar. #h
 

iven

New Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

#hHallo ich habe mir ein Lawrence x91 gekauft und habe leider nur die englisch Betriebsanleitung bitte kann mir jemand helfen UND EINE DEUTSCH schicken??
Gruß Armin
 

iven

New Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

hallo,
wärst Du soooo nett und könntest mir die Bedienungsanleitung des Lawrence x91 oder der Baugleichen Reihe zukommen lassen??
Das wäre super !! Bin im Englisch nicht so gut ...
Armin.Kaminski@bs-oelde.de
 

Lump

Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Hallo Iven,
habe das x135 DF! Wenn alles gut gegangen ist,dann solltest du post bekommen haben.Grus Lump :)
 

Bombe

New Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Könnte mir jemand die Bedienungsanleitung für das lowrance X 91 in deutsch schicken, wäre echt nett!!!!! grüße der Bombe
Meine e-mail: Bombe-Seiffert@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark_HH

New Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Hallo zusammen.... auch ich würde mich sehr freuen, die Bedienungsanleitung per Mail zu erhalten! Meine Mailadresse lautet jahn_markus@cortado.de! Schon jetzt vielen Dank #6 Markus
 

tmrokon

Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

hi habe gesehen das Sie auch eine bedienungsanleitung für das echolot auf deutsch haben
könnten Sie es mir evtl schicken??
habe da nämlich paar probleme mit dem englischen=))
mfg
E-Mail : tmrokon@web.de
 

timextrem1

Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Und noch einer der eine deutsche Bedienungsaleitug für das x91 sucht.Wer kann mir eine netterweise schicken.
 

norge123

New Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

hallo
ich habe beim dursuchen gelesen,daß du mit einer bedienungsanleitung in deutsch für ein lowrance x91 einigen geholfen hast.wenn es dir möglich ist,ich brauche diese auch dringend.PM ist: J.Grohmann1@gmx.de
danke vorab und petri heil
 
Oben