Bedchair von Trend

Forelle97

Member
Guden Tach ,
ich war am Freitag auf der Jagd und Hund (hatte deswegen sogar keine Schule#6:)) und hab mir da einen Bedchair von Trend gekauft.
Der war Sau billig (60 Euro) , und da hab ich einfach zugeschlagen.
Da ich noch nie von Trend gehört hatte und Google bei dem Suchbegriff Trend nur irgendwelche Trends des Jahres 2011 ausspuckt , wollte ich euch fragen.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)
Danke schonmal.#6
 

minne6

Member
AW: Bedchair von Trend

Das ist dann wohl die Yaris Trend liege.. gibt es auch hier für 50€ zzgl. versand.

Ist ganz ok, aber meiner Meinung hängt sie ziemlich durch und die Verstellbaren Füße gehen schnell kaputt. War bei mir zumindest so.
Kann aber auch sein, das ich ein Montagsmodell bekommen habe ^^. Von den Nähten etc. ist sie aber gut verarbeitet
Gruß
Simon
 

Forelle97

Member
AW: Bedchair von Trend

Der Fritze vom Stand meinte , dass die Spanngurte ganz easy nachspannen lassen.
Aber wahrscheinlich wollte er einfach nur irgendwas verkaufen ;)
 

werto

Fisch und nix Fang
AW: Bedchair von Trend

Bei mir hängt der Fußteil nach unten und ein Fuß rastet nicht ein also ich bin nicht zufrieden
 

Schneidy

Karpfenflüsterer
AW: Bedchair von Trend

Servus
Meine Frage zu dieser Liege ist ob man sie auch als Stuhl nutzen könnte
Allso das Kopfteil Hochschrauben usw.

Gruß Sven
 

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: Bedchair von Trend

wäre nett wenn ihr nochmal kurz auf meine gepostete liege eingehen könnt, denn zurzeit ist die im angebot für 39,99 ! das ist mal ein kampfpreis
 

Forelle97

Member
AW: Bedchair von Trend

@Schneidy
Bedchairs sind Liege und Stuhl in einem , bei dieser Liege hier kann man das Kopfteil verstellen und das Fußteil hochklappen.

@Ralle2609
Kauf sie dir 40 Euro ist ja fas nix für ne Liege , also für das Geld ist diese hier echt top , also so wie ich das jetzt beurteilen kann , war noch nicht mit ihr draußen.
 

Karpfen1997

New Member
AW: Bedchair von Trend

:D Ich war auch SOnntag auf der Jagd und Hund habe dort ne billige liege gesucht :D ( sollte nich son 150€ luxus ding sein sondern einfach nur wasgemütliches zu pennen)

Also dache ich perffetk 60€ is ja nix, liege is in gut
Hab mich sofort Sonntag abend draufgelegt und ganze nacht drauf gepennt <3
Leider war ein Riss im SToff ( von anfang an)und eingeschickt :)
Hoffentlich kommt sie bald wieder will drauf chillen :D

TOPmeiner meinung nach#6
 

DogTag

Mönchengladbach oleee
AW: Bedchair von Trend

Also von der Trend Liege kann ich hier nur jedem abraten. Ich bin ja so ziemlich auf allen Karpfenmessen in Deutschland anwesend und war auch am Wochenende in Italien auf der riesen Messe.

Mir ist dort aufgefallen, dass gerade Liegen und Zelte immer dünnere Gestelle und Zeltstangen bekommen. Wenn man da im Suff mal stolpert, dann ist der ganze Krempel direkt schrottreif.

Die Trendliege habe ich bei der Raubfischmesse in Berlin letztes Jahr etwas genauer unter die Lupe genommen. Die Liege ist eindeutig kleiner als die "berühmten Vorgänger", das Polster ist sowas von dünn, dass man Angst haben muss sich die Streben ins Fleisch zu bohren. Einmal unachtsam auf das Fußteil gestützt und die Liege knickt ein.

Nee, also da gibt es für ein paar Euros mehr aber deutlich bessere Qualität, ganz ehrlich.

Da ich keine Werbung für ein Unternehmen machen möchte wo ich ab und zu für arbeite bleibt mir nur zu sagen, dass man sogar einen Nash Indulgence Mark 3 "Nachbau" für 99 Euro bekommt, und da liege ich zusammen mit meiner Frau drauf
49362991982930351860.gif
 

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: Bedchair von Trend

dogtag du alte sau :D

aber gut zu wissen das man von der liege absehen sollte,

jungs ich hab mir das 40 euro teil vom udo bestellt ich werde mich melden sobald ich sie man rangenommen habe ... nicht in diesem sinne wie dogtag aber ich werde sie am wasser testen |supergri
 

DogTag

Mönchengladbach oleee
AW: Bedchair von Trend

Meine Fox Ruten sind aber nicht aus Stahlrohren, sondern aus Carbon oder oder oder...

Du weißt genau was ich meine, oder? Das Geld für die Trend Liegen kann man mMn. durchaus sinnvoller ausgeben. Sie sind zwar günstig, aber wie oft wird hier im Forum folgender Leitspruch aufgesagt: Wer billig kauft... kauft zweimal

Bei den Trend Liegen ist dieser Spruch imho in jedem Falle zutreffend. Die haben auch brauchbare und gute Sachen, keine Frage. Aber auch die Kescher sind der Brüller. Ich glaube, dass die Stangen schon bei einem 12 cm Rotauge durchbrechen.

Beim Ulli Dulli habe ich zwar noch nicht soooo viel gekauft, aber das, was ich da gekauft habe, war allererste Sahne. Seine Zelte sind mMn. mit die besten am Markt, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Ich habe sein 2 Mann Dingensbummens XL Hydro hastenichtgesehen. Das Zelt habe ich in der bauweise von noch keinem anderen Hersteller gesehen, auch was die flexible Aufbauweise angeht. Für 200 Tacken ist das ein Monsterschnapper! Alleine aus dem Grunde würde ich schon seine Liege blind kaufen, weil auch sein Taschenprogramm 1A ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: Bedchair von Trend

kann ich zustimmen dog,

jedoch nicht beim trend kescher hat n kumpel von mir das teil ist nicht das beste aber der bricht garnicht mal so schnell der hat auch schon 10 KG fische ans festland geholt, jedoch wie es beim karpfenkescher immer ist sollte man die bügel nach unten richten beim rausholen ;) er hat es sogar beim ersten mal nicht gemacht weil er es nicht wusste und er hat gehalten hätte diesem kescher auch nichts zugemutet aber eines besseren belehrt worden

nur das bemängeln was man selber schon getestet hat ;) dann bekommen wir hier auch resonanz ins forum was für die leser informativ ist
 
Oben