Bedchair (karpfenliege)

moin :m

ich bin auf der suche nach einer super bequemen karpfenliege... das bedchair sollte nicht mehr als 200 euro kosten und es ist auch gut wenn sie etwas breiter ist ...muss sie aber nicht

Ich hab schon 2 liegen im auge welche mich interessiernen:

Fox Royale Bedchair: http://www.mur-tackle-shop.de/de/Fox-Royale-Bedchair_2544.html

oder

Trakker RLX 6 Flat Bed:
http://www.mur-tackle-shop.de/de/TRAKKER-RLX-6-Flat-Bed_3508.html


ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas zur der liege von trakker etwas sagen könnt..


Über andere vorschläge bin ich auch gespannt welche ihr mir so ans herz legen wollt


Also dann haut mal in die tasten jungs :vik:
 

Norman B.

Carpe noctem!
AW: Bedchair (karpfenliege)

Bei mur ist auch gerade das Trakker Spitzenmodell (Levelite Bed) für 40,- mehr im Angebot.
Wenn ich mir (endlich mal) eine (neue) holen würde, dann würde ich auf die mit Fleece überzogene Matratze nicht verzichten wollen. Man glaubt es kaum aber der Komfort ist wirklich genial.
 

BOB2611

Member
Habe das Fox Royal und muss leider sagen das diese Aufhängung der Matratze nicht wirklich vorteilhaft ist! Da hat man einen krassen Übergang durch den darunter vernähten Stoff der den Gummizug aufnimmt und dem Kopfteil genau im Rücken. Des weiteren klemmt jetzt nach 1 Jahr die Verstellung der Beine teilweise echt stark. Das nervt wenn man das Teil im Zelt ausrichten will.
 
Zuletzt bearbeitet:

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Bedchair (karpfenliege)

Mir persönlich sind die Beinlängen der Trakkerliegen zu kurz. Leider sind die Liegen eher für frischgemähte Paylakes konzipiert und bei schrägen Naturufern muss man improvisieren.
 
Oben