Beachshelter von Askari

degl

Well-Known Member
@all,

will mir demnächst einen beachshelter/angel-ein-mannzelt der fa.askari zulegen.

hatte bisher einen positiven erfahrungsbericht(der kollege will das teil nicht mehr missen)
gestern erzählte mir ein anderer,erhätte das teil nicht mal aufstellen können :v

so nun hoffe ich,daß jemand hier über das teil berichten kann|bla: |bla: |bla:

habe noch einige zeit zum bestellen

gruß degl
 

xhonk

Member
AW: Beachshelter von Askari

Moin degl,

ich besitze solch ein Teil von Askari. Es sollte klar sein das bei einem solchen Preis Abstriche gemacht werden müssen. Das Material ist insgesamt leichter als beim Dega-Camp und die Verarbeitung ist auch nicht so hochwertig. Ich persönlich komme mit dem Zelt klar, würde es mir allerdings nicht wieder kaufen, sondern lieber etwas sparen, bis ich das Geld für ein hochwertiges Zelt zusammen habe.
Ich war einmal beim Brandungsangeln bei 8-10 Bft und habe es nicht geschafft es aufzubauen. Bei besseren Bedingungen ist das Aufbauen allerdings kein großes Problem. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob das Dega-Camp solchen Bedingungen gewachsen ist.

Gruß aus Kiel

Jörg|wavey:
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Beachshelter von Askari

Ich habe mir das Teil von Askari letzte Woche bestellt.
Ich denke für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
Besser als mit garnichts im Regen und Wind zu sitzen wird es schon sein.
Gruss Knurri!
 

Kurzer

Active Member
AW: Beachshelter von Askari

Hallo,

ich bin schon seit längerem Besitzer eines solchen "Wind.-und Wetterschutzes" von Askari. Es ist nicht ganz leicht das Teil aufzustellen, das stimmt schon. Man muss zuerst die eine Seite richtig vorziehen und vorallem festehalten und danach die zweite Seite mit etwas Kraft nachziehen. Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden damit. Preis / Leistung stimmt auf alle Fälle und man ist wunderbar geschützt, wenn es denn erstmal steht;->!

Schöne Grüße
 

degl

Well-Known Member
AW: Beachshelter von Askari

@all,

habt dank für eure antworten,habe aber einige pn`s bekommen die eindringlich vor dem kauf warnen(man berichtet von großer streuung in der verarbeitung)

da ich ein gerburtstagsgeschenk erwarte,lege ich lieber was drauf und kauf mir dann was anderes z.b. eine art "regenschirmzelt"von cormoran.
mein händler,den ich sehr schätze hat mir das teil empfohlen und im laden war es auch von grosser leichtigkeit beim aufbau und transport,und ein fehlkauf scheidet aus da er das teil not falls zurücknimmt.:m

Fachhändler eben(ich mag das)

gruß degl
 

wladimir

Member
AW: Beachshelter von Askari

Die beachshelter von Ascari sind nicht schlecht, aber ich glaube das die ganze serie ein defekt hat, man kann es nicht aufklappen. Um es zu schafen, muss man rohre ein bishen selber kürzen. Von 4 von mir bestellten waren 4 defekt.
Aber wenn man die Teile noch weiter verarbeitet und etwas handwerklich is, kann man eine supper sache machen. Ein freund von mir hat mir eine klappbare version gemacht mit lange von 1.10 und das teil ist traum. 1 minute braucht man zum aufklappen, was will man noch mehr :)
 
Oben