Beach Buddy reparieren

Hallo zusammen!

Bei meinem Beach Buddy sind sämtliche Druckknöpfe festgegammelt und lassen sich nicht mehr benutzen. Da das BB ansonsten einwandfrei i.O. ist, würde ich es gerne reparieren.
Wer weiss, wie ich die alten Knöpfe schonend entfernen kann?
Wo bekomme ich neue, salzwasserfeste Knöpfe her?
Vielen Dank schon mal

MfG
Küstenfuchs
 
AW: Beach Buddy reparieren

Hi, also viel weiterhelfen kann ich Dir da sicherlich nicht. Aber die Knöpfe werden "normalerweise" jeweils aus 2 Teilen bestehen. Also mußt Du Dir wohl 2 Zangen nehmen und versuchen die Verbindungen auf der Vorder und Rückseite der Knöppe auseinanderzureißen. So würde ich es probieren. Oder versuchen in die mitte der Knöppe ein Loch zu bohren. Also probieren............#c

Neue Knöppe gibts wohl in Omas Häckelladen.....:q
 

Allround_angler

Gefrierprofi :-D
AW: Beach Buddy reparieren

Versuchs doch mal mit Klettverschluss das hält bombenfest und du brauchst die Druckknöpfe nicht entfernen!!
 
Oben