BC Fieber ausgebrochen!!

johnyweb97

New Member
Moin,
ich habe das BC Fieber...und wollte mir eine neue Barsch Combo kaufen!
Die Aldebaran BFS XG fiel mir vor einiger Zeit ins Auge, was haltet ihr von der Rolle? Ich hatte vor, Köder im Bereich von 4,5 bis 10gr. zu twitchen.
Und wüsste jemand eine passende Rute?
lg
 

donak

Member
AW: BC Fieber ausgebrochen!!

Köder ab 4,5g ist auch schon ne Hausnummer. Ich selber fische ne Graphiteleader Bosco ML 2 teilig (3,5 bis 14 g) und eine Abu Revo MGX und und damit fische ich so ab 7 g (Zip Baits Trickshad) bin jetz auch nicht der Pro Caster, aber den kann ich wenigstens mit der Combo mittlerweile recht Tüdellfrei angeln, kommt halt manchmal trotzdem noch vor. Bei komischen Windverhältnissen zu Beispiel.

Die Rute ist von der Verarbeitung echt Top! Habe aber gerade mal kurz nen anderes Forzum überflogen und die Aldeberan scheint ja auf Pixy Niveau zu liegen damit sollten kleinere Wurfgewichte ja kein Porblem sein.

Aber bei so kleinen Gewichten ist die Aufladung der ML Ruten meiner Meinung nach nicht so optimal, denke da muss mann schon weiter runter vom Wurfgewicht, aber wie gesagt nur meine Meinung.

Gruß Alex

P.S: Kannst dich auch per PN melden.

Sehe jetzt erst Gesperrter User, wieseo kann man dann noch schreiben?
 
Oben