BB-Fischen in .....

M

MxkxFxsh

Guest
....der Kelstruper Bucht (DK) :k

Wer hat Zeit und Lust einen ganzen Tag und eine Nacht in der Kelstruper Bucht zu fischen ?
Am 14.05. bis zum 15.05.
Wer will kann ja auch noch länger bleiben.
Da ja zu den Tagen Wind aus N bis NW angesagt ist, bietet sich die Bucht prima an. Tiefes Wasser und auch flache Regionen sind vorhanden. #6

Essen, Trinken und alles sontiges ist wie beim Camping.
Also ich fahr los .... mich hat die "Sucht" mal wieder gepackt.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: BB-Fischen in .....

Viel Erfolg Mike.....würde ja gern, aber leider geht's nicht immer nach meiner Nase. Hau was raus und schreibe einen schönen Bilderbericht ;)
Ich zähl' auf Dich #6
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: BB-Fischen in .....

Mahlzeit,

da fahr ich an die dänische Küste, komme da nach 345Km an, mach mich angeltechnisch fertig, setzt mich in mein Togiak und nach 3 Minuten hab ich nen nassen Arsch !!! Voll der Wassereinbruch, obwohl ich die Neoprenhose hier zu Hause getestet habe ! SHIT !!
Hab dann noch 2 Stunden im "Nassen" ausgehalten und bin dann raus aus dem Wasser, das linke Bein war ab Arsch bis runter zum Fuss nass.

Aber Fisch war jedenfalls da und zwar waren recht große Hornis am Haken. 2 von den großen sind mir kurz vorm BB abgegangen. Egal, nächstes mal gehts besser.
Nun was soll ich machen ohne Wasserschutz auf dem BB? Irgendeine Stimme sagte zu mir, "fahr gemütlich nach Hause". Richtig so, denn es kam ein Wolkenbruch runter, der war nicht "ohne" !
Ich also ab nach Hause und siehe da hinter HH blinkt mich einer an und zeigt so nach unten........ ach Du schei..e ! Nen Platten hinten links!
Und wie, der Reifen roch schon und war sauwarm. Nächste Abfahrt runter und Luft drauf. Ich dann ganz vorsichtig nach Hause, noch über 100Km bis Hannover. Komme in H an und .... ist der Reifen schon wieder platt.
Naja, bin bis in die Garage gekommen und hab heute vormittag das Teil gewechselt, prima das ein richtiger Reifen als Ersatz da war und nicht so ein Hiflsreifen !!

Egal .... durch nen Wassereinbruch in der Wathose oder nen platten Reifen, lass ich mir meine Angeltouren nicht vermiesen. Es kann ja nur besser werden beim nächsten Trip. :m

Anbei noch ein paar Pics, alleine war ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: BB-Fischen in .....

Mensch Mike,

da hast du ja richtig die Seuche anner Büx gehabt.

Gut das du nicht am 13.´ten gefahren bist - wer weiß, was dir da alles passiert wäre.

Kann ja nur besser werden.

Gruß Stephan
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: BB-Fischen in .....

Mensch Mike.....
was war denn das..... ;+
Das passiert Dir aber auch nicht jeden Tag ;)
Gut das Du wieder heil zu Hause bist....
Ich drück die Daumen, dass beim nächsten Mal alles "rund" läuft #h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: BB-Fischen in .....

Hey Mike, es gibt halt Tripps, die vergißt man nie. Das dürfte ein Solcher gewesen sein. #d Na und mit ner nassen Büx, ist man ja irgendwie nicht ganz allein. :q
Hab mir jetzt auch ne neue gekauft. Diesmal eine von Behr. |rolleyes
Die letzte hat doch tatsächlich ein halbes Jahr gehalten!!! :c #d
Keine Nähte im Schrittbereich und die Stelle kann ich auch nicht finden. Aber was soll`s. Hauptsache in der Ostsee. :q #h
 

Broesel

Bellyzicke
AW: BB-Fischen in .....

Oha, Mike...wenns einen erwischt, dann gleich richtig...hätte aber auch noch schlimmer kommen können...wenn "Gummis" nicht dichthalten... ;)

Nen defekter Reifen..das kann auch bös enden... |uhoh:

Jedenfalls hast du deinen Humor bewahrt...und beim nächsten mal wird alles anders... ;)
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: BB-Fischen in .....

Starke Aktion :c Mike, aber es gibt Tage, da ist das Bett wirklich der beste und sicherste Aufenthaltsort. Nur schade das man die Erfahrung meist erst macht wenn solche Tage zu Ende gehe. #c

MikeFish schrieb:
Also ich fahr los .... mich hat die "Sucht" mal wieder gepackt.

...und jetzt ist erstmal allerschwerster Entzug mit Zitteranfällen, Magenkrämpfen und Schweißausbrüchen im 8- Minuten Takt angesagt, oder hast Du diese Sucht anderweitig befiedigen können?!
 
AW: BB-Fischen in .....

Moin Mike,
das ist ja ein schöner Mißt, Büx kaputt, Schlappen im Dutt. Das nicht gut. Wenigstens bist nicht von der Strasse geflogen wegen dem Reifen. Wir brauchen dich doch noch. #h
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: BB-Fischen in .....

@ praetorianer

Bin erst in der Mitte von der Bucht gewesen, ca. da wo der Kaufmannsladen ist. Hat mir dort aber nicht zugesagt und bin dann gegenüber hingefahren, zu der Barsö-Fähre (Loddenhoij). Dort war prima auflandiger Wind und recht gute Bedingungen aber es ist ja anders gekommen.... :c


@ Jörg

Jau bin auch froh, das mich rechtzeitig jemand aufmerksam gemacht hat, auf den Platten. #6


@ Fischbox

Nix da !!! Bin immer noch süchtig und werde das erst zum Monatsende abschaffen können. Leider.
 
Oben