Bayern Mitangler/in gesucht

stefan_1979

New Member
Servus und Petri Heul:c
Wenn Jemand aus dem Raum Passau Interessiert ist es gezielt auf Großkarpfen, Hecht, Zander und Waller anzusitzen
kann sich auf diesen Weg bei mir melden.
Sollte aber bitte auf diesen gebieten etwas Erfahrung mitbringen alles andere kann ich Organisieren.
MfG Stefan
 

kris82

New Member
AW: Bayern Mitangler/in gesucht

hi,
bin leider nicht aus dem Raum Passau, mehr so Richtung Oberfranken!#h
Bin aber auch auf der Suche nach motivierten Carphuntern hehe! Hin und wieder natürlich auch auf Räuber! Beangelst du außschließlich Gewässer in deiner Gegend oder machst du gelegentliche Trips an andere Gewässer? (Wollte dieses Jahr eigentlich auch mal nen längeren Trip wagen z.B. lac st casspien) Naja vielleicht geht ja ma was zusammen.........?:vik:
 

stefan_1979

New Member
AW: Bayern Mitangler/in gesucht

Servus,
naja Bayreut liegt von mir aus gesehen ja nicht gerade um die Ecke. Bin aber genau wie du auch auf der Suche,es ist sehr schwer leute zu finden die offen sind für neue Methoden und nicht davor scheuen auch mal mehrere nächte am Wasser zu verbringen.#d
Zu deiner Frage, ja ausschließlich da ich beruflich sehr eingebunden bin bleibt für Trips ins Ausland etc. kaum Zeit.
Soll aber nicht bedeuten daß ich nicht lust dazu habe, muß halt alles geplant werden.
Kannst dich ja jederzeit melden wenn du was konkretes weist.....#6
 
G

Gelöschtes Mitglied 87751

Guest
AW: Bayern Mitangler/in gesucht

Sers

bin ausm Landkreis Passau und in den Semesterferien und den Wochenenden fast tägl. an der Donau in Vilshofen unterwegs.Auf Karpfen war ich noch nicht aber auf Hecht,Zander und Waller bin ich oft aus und konnte dieses Jahr auch gute Ergebnisse bzgl. Hecht und Waller verbuchen.
Ansonsten fische ich auch gern auf Barben und Aale heuer auch relativ erfolgreich.
Also wenns is bin i immer für an Ansitz zu haben, gerne auch mehrere Tage,hab halt durchs Studium nur in den Ferien und We s Zeit.

Sers und Petri Heil in die Heimat
 

stefan_1979

New Member
AW: Bayern Mitangler/in gesucht

Dere Matt_L
Jeder Zeit wennst Lust und Laune hast kannst di bei mir Melden könn ma uns dann wos ausmacha auf an Ansitz oder wegen mir aus a apaar Stund zum Hecht und Zander ärgern
Gruß Stefan
 

Silurus72

New Member
AW: Bayern Mitangler/in gesucht

Servus Stefan, #h

i wohn praktisch in da Nachbarschaft vo dir und hob a scho so einiges mitgmacht, wos Waller, Großkarpfen usw. ogeht.
Allerdings meistens im Ausland.|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
Evtl. kannt ma uns ja amoi wos ausmacha ...
(Allerdings nur wenns mi heit ned dafreat wenn i auf´d Nacht a weng auf Ruttn ositz ...)

Bis dann
Silurus72
 

stefan_1979

New Member
AW: Bayern Mitangler/in gesucht

Servus Silurus72
Dei Nam is warscheinlich Programm (Casa Silur wenn mi ned ois Teuscht;)) geht zur zeit wos auf Rutten?
Wennst eh in meiner Nachbarschaft bist kinn ma uns gern moi wos ausmacha. Bin im Besitz der Jahreskarten von: Vils (Fischwasser Schönerting, Angelclup Passau), Apostelwasser (Donau, Passau) und in der nähe von Stephansposching deaf i no an einen Privat Baggersee Fischn, bin no am überlegen ob i mir vom Fischereiverein Passau, Donau oder Inn nemma soi|kopfkrat. Wo bist du in unsane Heimatgewässer unterwegs?
Gruß Stefan
 

Silurus72

New Member
AW: Bayern Mitangler/in gesucht

Servus,
ganz so is es dann a ned. Aber i hob dann doch scho des oane oder anderen "2 Meter+Baby" landen können Spanien und Italien). Dafür hob i in letzter Zeit unsere heimischen Gewässer a wengerl schleifa lassn.
Leider hama ned de selbe Donaustrecke. I hob Karten für de Hengersberger Strecke und etliche Weiher in der Gegend. Daneben hob i in Mariaposching no de Möglichkeit in an Weiher zu fischen. Macht aber a nix. Mia kannt ma ja trotzdem amoi wos ausmacha (wenn de Witterung a weng besser wird).
Gestern war leider a Schneidertag - de Ruttn woitn ned so wia i wollt ...
 
Oben