Bayerische Hilfe für Thüringer Gastangler

Big Man

Multirollenperückenbinder
Petri Heil an bayerischen Sportfreunde,

ich brauche eure Hilfe. Da ich bald öfters im Bayerischen Wald genauer gesagt im Lamer Winkel bin würde ich dort auch gerne mal angeln gehen. Habt ihr ein paar Gewässertipps für mich?
Ich würde gerne ein paar Raubfische oder Salmoniden auf die Schuppen rücken wollen.

Vielen dank für die Hilfe

Big Man#6
 

mukel

Member
AW: Bayerische Hilfe für Thüringer Gastangler

Hallo,
ich bin aus der Ecke.Zum Angeln hast du z.B den Regen,Blaibacher Stausee,den Regen von Kötzting bis Cham die Chamb in Eschlkam.

Gruß
 

lynix

New Member
AW: Bayerische Hilfe für Thüringer Gastangler

Hallo,
der Eixendorfer Stausee soll ein schönes Wasser für Räuber sein (Hecht, Zander)
 
AW: Bayerische Hilfe für Thüringer Gastangler

Hallo,
der Eixendorfer Stausee soll ein schönes Wasser für Räuber sein (Hecht, Zander)

Hallo,
denke mal Lamer Gegend und Eixendorfer Stausee wird ihm etwas zu weit auseinander liegen. Eixendorfer ist Neunburg v.Wald. #h Oder täusch ich mich da und in der Chamer Gegend gibt es auch einen Eixendorfer???

Gruß Wurmduscher
 

Big Man

Multirollenperückenbinder
AW: Bayerische Hilfe für Thüringer Gastangler

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Ich werden dann mal nach diesen Gewässern gezielt suchen.

Ich nehme aber auch gerne weitere Vorschläge entgegen.#6
 

lynix

New Member
AW: Bayerische Hilfe für Thüringer Gastangler

Nein ist mir nicht bekannt in Satzdorf gibts den Rädlingerweiher und in runding den Blaubergersee aber sonnst wüßte ich keinen mehr
 
Oben