Bayer nach Mecklenburg Vorpommern

murckser

New Member
Hallo alle zusammen,

als "alter" Bayer hab ich vor, mit meinem Sohn (9) für zwei Wochen an die Mecklenburgische Seenplatte zum Hechtangeln zu fahren.

Hab da nur ein Problem, ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Klar gibt es die Möglichkeit über einen Reiseveranstalter, aber das artet meist eher in einen Touristenurlaub aus.

Weiterhin hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Urlaub meist mit einer ewigen Sucherei nach Angelkarte, Boot, etc beginnt und dann die ersten zwei Tage schon rum sind.

Also suche ich jemanden, der mir Tipps geben kann, wo es sich lohnt hinzufahren, der mir sagt wo ich eine Unterkunft, Angelkarte und Boot bekomme und der eventuell auch Infos über die besten Fangmöglichkeiten hat.

So long,....

Grüße aus Rosenheim
 

hd-treiber

Member
AW: Bayer nach Mecklenburg Vorpommern

Moin!

weiß ja nicht, wie Du wohnen willst (wieviel Sterne..:q ) und ob der Plauer See Dir zusagen würde? Allerdings hast Du auch noch einen ganzen Haufen andere Seen ringsrum zur Auswahl und im Zweifelsfall ists zur Müritz mit dem Auto auch nur ein Katzensprung. Kannst mir ja mal ne PN mit Deinen Vorstellungen schicken, dann kann ich schauen, ob ich was für Dich tun kann;)

Bin heut allerdings nur noch bis Mittag online, dann wohl erst wieder ab Montag.
 
Oben