Baustelle-Oslo E6

Zölfisch

Member
Fahren am 4.Juli von Oslo auf der E6 in Richtung Trontheim.
Wer kann mir Auskunft über diese Baustelle geben und wieviel Zeit nimmt dieses Hindernis in Anspruch?:c
Für Antworten besten Dank im Voraus.
Gruß Zölfisch|wavey:
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Baustelle-Oslo E6

Wenn ich mich recht erinnere, war das Teil ca. 12 km lang und Bauabschluss soll Ende 2009 sein#cHöchstgeschwindigkeit 60. Hat eigentlich überhaupt nicht aufgehalten und mann konnte mal sehen, wie die Nordmänner so ne Strasse durch Felsen bauen#6
Wenn es einer genauer weiß, immer her mit den Infos.
 

Helle_1

Member
AW: Baustelle-Oslo E6

Wir sind Ende Mai an einem Samstag Nachmittag die Strecke gefahren. Keine nennenswerten Behinderungen.

Gute Fahrt

gruß Helmut
 

cordula

New Member
AW: Baustelle-Oslo E6

Hallo Zölfisch,

wir Haben am Donnerstag den 05.06.08 diese Strecke gegen 11.00Uhr diese Stelle passiert und hatten auch keine Schwierigkeiten.
Wünsch dir viel Spass
Cordula
 

Zölfisch

Member
AW: Baustelle-Oslo E6

Vielen Dank schoeni84 für deine Bemühungen.
Super die Sache mit der Karte.#6
Werden die Route mit der E3 ins Auge fassen.
Gruß und Petri-Heil Zölfisch#h
 

schoeni84

New Member
AW: Baustelle-Oslo E6

kein problem hab ich gern gemacht, bin ja auch froh wenn mir jemand behilflich ist!
schönen urlaub dann und ein kräftiges petri heil

mfg schöni#6:vik:
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Baustelle-Oslo E6

Da zeigt sich auch das "Zölfischnavigatiossystem", ääääh der Beifahrer sehr beruhigt.:)


...aber ich kann den Zölfisch dafür unruhig machen. Schau mal auf den Trondheimfjordthread...#6
 
Oben