Bauen von Streamern und co . Material Fragen

Giggak

I <3 fishing
Moinsen,

Ich hatte die suche schon ausgereizt aber leider nichts passendes gefunden.

Ich baue einen Teil meiner Spinner selbst und wollt jetzt ein paar Tandem Streamer bauen.
Nur leider gestaltet sich das beschaffen der materielien sehr schwer oder eher wie ich finde recht teuer.

Ich suche eine alternative zu dem Big Fly Fiber.

Wer hätte denn da ne Idee oder eventuell nen shop oder sogar materialien die anstelle des Big Fly Fiber passen.

ich bin da über Ratschläge und Tipps sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Bauen von Streamern und co . Material Fragen

http://www.lureparts.nl/de/

Wenn mich im Winter das "Bastelfieber" plagt,
bekomme ich dort alles was ich brauche.
Eventuell ist ja auch etwas für Dich dabei...

Ansonsten alle gängigen Fliegenfischereibedarfsläden im Netz oder e-bay.

Die Dekoabteilungen einschlägiger Baumärkte oder auch
Handarbeitsgeschäfte erwiesen sich immer als sehr fündig.

Naja, und wie man/frau einen Toupierkamm verwendet
brauche ich Dir ja nicht verklickern...:)
 
AW: Bauen von Streamern und co . Material Fragen

Ich habe vieles von ebay.co.uk und von ebay.com. Manchmal auch einfach Zeugs ausm Bastelladen oder z.B. Kunsthaar von ebay.

Du schreibst einmal Spinner und 2 mal Streamer. Soll es ein Tandem-Spinner oder ein Tandem-Streamer werden?
 

Giggak

I <3 fishing
AW: Bauen von Streamern und co . Material Fragen

moin moin.

Na hab gestern schon bissel geschoppt:) im Baumarkt und bei Penny:)

Ich hatte bis jetzt meine Spinner selbst gebaut. Meist dann nur den drilling Befedert.

Und jetzt bau ich mir Tandem Streamer :)
 
Oben