BAT Oval Umbrella Shelter !?!?

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
Moinsen,

wollte mir demnächst mal nen Bivi zum Karpfenfischen kaufen ! Habe diesen guten alten Angelschirm mit überwurf,der demnächst etwas neuem Platz machen soll !

Habe vollgende Vorstellungen :

1. Will es nicht unbedingt nur als Bivi nutzen,sondern für kürzere Ansitze ( Nachts auf Aal oder so ) auch als art Schirrm ( vorn offen ) !

2.Sollte schnell als Bivi zusammengebaut werden können !

3. Der Boden sollte rausnehmbar sein ! ( Man könnte ja sonst prob. bekommen vonwegen Zelten am Wasser usw. ) !

4.Möchte kein vermögen dafür ausgeben !!! ( Soll ca. 130€ kosten )

Meine Frage ist ob irgendjemand in Besitz davon oder vergleichbaren ist ? Vor und Nachteile erläutern kann bzw. andere vorschläge zu anderen Bivis machen kann, die in der gleichen Preisklasse liegen ?????

Hoffe auf viele Antworten bzw Anregungen !
 
Oben