Barweiler Mühle

jg050974

Member
Hallo liebe Boardies,

ich werde am Samstag mal wieder zur Barweiler Mühle fahren und dort Tag und Nachtangeln.

Hat jemans vielleicht ein paar gute Tipps für mich?

Was ist im Moment an Ködern für Forelle bzw. Wels am besten?

Würde mich über ein parr Antworten freuen
#c
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Barweiler Mühle

An welchen Teich gehst du denn?
 

jg050974

Member
AW: Barweiler Mühle

Ich weiss es noch nicht, ob Teich 1 oder 2, welchen würdest du mir empfehlen?

War erst einmal dort

viele Grüße
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Barweiler Mühle

Kommt drauf an auf was du gehen willst.Am Inselweiher(teich2).Würde ich es auf alle fälle auf Hecht probieren.
Am Teich 1 kannste gut mit Bienenmaden auf Grund auftreibend auf Lachsforellen und Wels angeln.
 

jg050974

Member
AW: Barweiler Mühle

Welchen Platz an Teich 1 würdest Du empfehlen?
Du warst schon öfters da oder?

Ich finde es ist wirklich eine der schönsten Anlagen, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

Und tolle Fische!

Viele Grüße
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Barweiler Mühle

Wo es meistens sehr gut beisst ist ganz hinten in der Ecke rechts am einlauf!Eigentlich würde ich nur hingehen wo Einläufe sind!
 

jg050974

Member
AW: Barweiler Mühle

das heißt direkt wenn man von der Hütte kommt, oder hinten Richtung Inselweiher auf der Rechten Seite?
 
Oben