Barsche zocken vom Belly in Eutin???

mefo09

New Member
hey

habe mich gefragt ob nicht jemand mal lust hätte, irgendwann mal mit dem Belly Boot den Großen Eutiner See auf Barsche zu befischen.

Ich selber war auf dem See noch nie Angeln. Soll in der Nähe nur der einzige sein, den man mit dem Belly "befahren" darf.

kennt wer ne gute Einstiegstelle, wo man mit dem auto auch gut rankommt und parken darf?

kennt jemand ne erreichbare stelle die sich lohnen würde?

WILL ÜBERHAUPT JEMAND MIT??? |kopfkrat
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Barsche zocken vom Belly in Eutin???

Moin Moin ,
parken und gut einsteigen könntest Du in Höhe des Schwimmbades von Eutin ABER bist Du sicher das Du mit dem BB auch rauf darfst ? Ich glaube das darfste nicht . Frag mal bei der Fischereimeisterin Sabine Schwarten in Malente nach um sicher zu gehen und berichte mal bitte .


Gruß aus Eutin
Michael
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Barsche zocken vom Belly in Eutin???

??? Frage... für mich als irgendwann Bellybootkäufer

Man darf mit den Ruderboot / Elektromotor auf einen See und mit dem Bellyboot nicht oder wie habe ich das jetzt zu verstehen.
Dann würde ich kein Bellyboot mehr kaufen wollen.
Das man nicht in die Fahrrinne usw. fahren darf ist klar...
 

mefo09

New Member
AW: Barsche zocken vom Belly in Eutin???

also die frau schwarten ist momentan nicht zu erreichen, aber die dame am telefon sagte mir das sie nicht wüßte was dagegensprechen sollte. aber ihre aussage ist nichts amtliches...

der gerätehändler in eutin hat es mir versichert das man es dürfte.


bei manchen seen ist es wirklich so. paddelboote kein problem, belly boote auf garkeinen fall. als ich denn mal nach nem grund fragte, um es zu verstehen, sagte man mir das man das nicht begründen müßte. und dann wurde aufgelegt...:v


schwimmhalle ist übrigens ne gute idee, bin garnicht drauf gekommen :m
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Barsche zocken vom Belly in Eutin???

Man darf mit den Ruderboot / Elektromotor auf einen See und mit dem Bellyboot nicht oder wie habe ich das jetzt zu verstehen.

Auf einigen Seen sind halt nur registrierte Boote zugelassen.

Gruß
Andreas
 
Oben