Barsche zocken an Hegene

Spectre92

Member
Hallo,

ich habe gehört, dass man während man mit einer hegene auf Renken fischt, unten am ende der hegene statt dem blei einen zocker montieren kann...

welche zocker nehme ich denn am besten dafür (größe/farbe)?
 

Spectre92

Member
AW: Barsche zocken an Hegene

hmmm, finde leider im internet nichts, ob sie am weissensee bei füssen verboten sind#c
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Barsche zocken an Hegene

hmmm, finde leider im internet nichts, ob sie am weissensee bei füssen verboten sind#c

Da Du Dir auch einen Angelschein für den Weissensee hohlen mußt, würde ich da einfach mal nachfragen.
 

-Manuel-

Member
AW: Barsche zocken an Hegene

Welche Art für Hegenen nimmt ihr denn für Barsche ? Gibt es einen (empfelenswerten) Onlineshop dafür ?
 

Spectre92

Member
AW: Barsche zocken an Hegene

ich hab ne büschelhegene bei ebay gekauft...da gibt es einen top shop...dieters-hegenen
 
Oben